Was tragt ihr so?

Regina3  18.11.2023, 02:35

Willst Du es gezielt für das Schwimmbad wissen?

PrettyCarina
Fragesteller

es geht auch see alles gut

11 Antworten

Das kommt im Weesentlichen darauf an, ob ich Baden oder Schwimmen gehe. Gehe ich Schwimmen, dann meistens einen Badeanzug, manchmal auch einen Sportbikini. Wenn ich baden gehe, gerne einen Sportbini oder Triangelbikini, oft auch mit Shorts kombininiert.

Wenn ich im Schwimmbad Bikini trage dann Sport Bikini,aber meistens trage ich einen Badeanzug.

Grundsätzlich gar nichts wenn es sein muss dann trage ich nur ein knappen String Bikini am liebsten ein bandeau Oberteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens sind die schwarz und mit viel haut