Welchen Bikini Style tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Stringbikinis 48%
Slipform (normale Bedeckung) 32%
Sonstige 20%
Brazilian / Rio Style 0%

15 Antworten

Slipform (normale Bedeckung)

Als ich noch Bikinis getragen hatte, waren das immer normale Schnitte.

Strings trage ich nur für meinen Partner und nicht für die Öffentlichkeit.

Stringbikinis

Hi hallo,

Ich hab String Bikinis in Triangel Form und normale Tanga Bikinis auch in Triangel. Hab Ich aber nur an wenn nackt nicht geht, bzw. nur das Höschen an wenn man oben ohne sein darf. w 24

Gruß Vanni :)

Stringbikinis

Meine Partnerin trägt nur Micro String Bikini oder Zipkini. Mir gefällt das sehr gut.

Stringbikinis

Das ist unterschiedlich, im Hallen oder Freibad ein knappes Stringbikinihöschen, ansonsten ohne alles, wo möglich!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stringbikinis

Ich mache eigentlich nur fkk da ist ein String der beste Kompromiss Fall nackt nicht geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung