Micro Bikinis?

8 Antworten

Ich finde diese wenigen Gramm am Körper zu tragen, ist totaler Quatsch und wirkt auf mich provokant.

Da ist es doch ehrlicher, gleich nackt zu bleiben und stolz auf seinen Körper zu sein. Jedenfalls würde das einer gewissen Gruppe von Männern den Wind aus den Segeln nehmen und sie von der Versuchung auf nähere Untersuchungen abbringen.

Ich bin ein Single-Mann.

Ich liebe Micro-Bikinis. Und da ich Single bin, genieße ich die weibliche Schönheit anzusehen.

Nun das ist kein Microbikini, das sieht man am BH an, es ist ein normaler Stringbikini in G-String Form. Ja die sind tatsächlich sehr angesagt und man hat sie 2023 im Sommer überall gesehen.

An Stränden, Seen und Flüssen bin ich grundsätzlich nackt, auch wenn andere textil sonnen.

In öffentlichen Hallen und Freibädern trage ich einen superknappen Mini - Microstring!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Partnerin trägt schon immer nur Micro String Bikini, überall.