Bikini?

28 Antworten

Da ich keine Strings als Unterwäsche trage und auch mit Bikinis meine Probleme habe, ist es sehr unwahrscheinlich für mich ein Stringbikini zu tragen

Ja klar ich gehe sogar in Mikro Bikini

Man sieht es (leider) selten, aber manchmal schon.

Ich als Mann würde damit jetzt nicht ins Freibad gehen (Damenkleidung trage ich eher zu Hause), aber finde es jedes mal mutig und schön wenn sich eine Frau so zeigt.

Andererseits sind die wichtigsten Körperstellen ja bedeckt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Anne17146
Fragesteller

Ich würds lustig finden, du kannst ja nur das Unterteil tragen

Pextar  06.09.2023, 08:12
@Anne17146

Wenn du in einem knappen Wicked Weasel Bikini mitgehst :P

Sifadias  06.09.2023, 12:31

Warum Frauenkleidung? Es gibt auch Männer String-Badehosen. Und nein, ich meine jetzt nicht die übertriebenen "nur Schnur" Teile.

NackterGerd  10.11.2023, 09:13

Es gibt doch Männerstring.

Genauso wie Männerbadehose.

Damenwäsche zu tragen wäre also vollkommen Sinnfrei

Vampirchen2022  21.03.2024, 20:14

Nimm doch einen Badestring von Olaf Benz, BLU1200.

Absolut sicher!!! Der einzige schönere Weg, mit einem String-Bikini ins Schwimmbad zu gehen, ist, nackt ins Schwimmbad zu gehen. Was wir zum Glück in dem Fitness Center tun können, in das wir gehen, da es ein reines Frauenstudio ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
 - (Mädchen, Freizeit, Frauen)
Anne17146
Fragesteller

Du gehst nackt ins Fitnessstudio?

Man sollte das tragen was man will. Und dementsprechend darf jede Frsu die das gerne möchte das auch unbesorgt tragen