Der Minibackofen ist auf jeden Fall schneller heiß.

Das eigentliche Backen ist dann etwa gleich

...zur Antwort

Ja wenn kein Badeverbot besteht darfst du

Krank wird man durch FKK auch nicht schneller als mit Badehose, sogar das Gegenteil - es gibt nicht so leicht eine Blasenentzündung

...zur Antwort

Fasching Kostüm Versand

...zur Antwort

Ich kann nur das FKK Paradies empfehlen

111km Standstrand

Meer

2 Schwimmbäder

Sportanlagen

Spielplätze

Minigolf

2 Supermärkte

2 Bäcker

1 Metzger

Mehrere Imbisse

Restaurants

Pizzeria

Mobile Homes

Zelt mit Bett

....

Familienfreundlich und nicht nur Alte😉

Und Alles nackt - auch Supermarkt oder Pizza-Abholen

https://youtu.be/_5x1H4CrL5o

...zur Antwort

Komische Frage,

genauso wie du sonst dein Handy sauber machst

Tuch Taschentuch/Küchenrolle/WC-papier erst das grobe

Danach evtl nochmal leicht feucht abwischen

...zur Antwort

Man ist nur so alt wie man sich fühlt,

Und mit 50j ist das Leben noch lange nicht vorbei

Feiere deinen 50. Und freue dich am Leben

...zur Antwort

Jeder ist nur so alt wie er sich fühlt.

50j ist doch keine Grenze

Das Leben geht genauso weiter

...zur Antwort

Passt

es gibt über 100 Rezepte zu Fisch mit Zimt

https://www.google.de/amp/s/www.chefkoch.de/amp/rs/s0/fisch%2bzimt/Rezepte.html

...zur Antwort

Reagiere ich gerade über oder nicht?

Hallo ihr lieben,

Ich bin gerade verdammt enttäuscht. Und brauche Mal euren Rat, ob ich über reagiere oder nicht.

Ich mache seit einigen Tagen eine geführte Ernährungsumstellung durch die Krankenkasse.

Hierbei gibt es feste Rezepte, und daneben immer eine Spalte was man Doppel machen soll und was verändern um daraus etwas für's Mittagessen zu haben. Mein Freund will das Natürlich auch essen, da ich bestimmt nicht 2 Mal koche.

Nun hat ich ihn gestern, dass er heute kocht. Denn er hat frei und ich hatte Spätdienst. Mir ging es vor allem uns Mittag für morgen. Er hat direkt zugestimmt. Ich erklärte ihm auch worauf er achten muss beim Mittag kochen.

Nun schrieb er mir auf dem Heimweg erst schon, dass wir keinen geriebenen ingwer hätten, er könne nicht kochen (er war halt als Knolle da und reiben war ihm zu viel Arbeit). Was mich natürlich bevor ich zu Hause war schon genervt hat.

Kaum zu hause, sehe ich, dass er nur 1 Blumenkohl im Backofen hatte, obwohl ich wusste, dass es 2 sein müssen (war ja einkaufen und habe das Rezept gelesen um zu wissen was es gibt)

Auf Nachfrage, war er sauer auf mich. Dann hat er den letzten Punkt mit dem Dressing nicht gelesen und das avocado Dressing, welches ich vorher vorbereitet hatte, auf den reis gekippt (statt mit Magerquark zu mischen, da es verdammt sauer ist und das Essen versaut hätte.

Und das Mittag hat er die hälfte vergessen zuzubereiten. Normalerweise dauert das kochen dieser Gerichte 30 Minuten. Er stand nun 1 1/2 Stunden in der Küche (was hat er gemacht) und ist sauer auf mich.

Ich habe ein ungrwürztes essen vor mir stehen, da er es nicht schafft zu lesen und morgen nichts zu essen. Es sei denn ich koche jetzt, obwohl ich eigentlich kaputt bin und lieber schlafen wollte.

Reagiere ich über, dass ich gerade stinksauer bin? Vor allem weil er jetzt am PC sitzt statt mit mir in Ruhe zu r€den und sich zu entschuldigen? Dann soll er es doch gleich lasen?!

...zur Frage

Essen soll auch Genuss sein.

So wie du kochst, ist weder das Kochen noch das Essen ein Genuss

ich würde das nochmal überdenken

...zur Antwort

Verstehe die Frage nicht - was soll der Unterschied sein?

Du hast ja nicht wirklich die Wahl

Es kommt ganz einfach darauf an mit welcher Fluglinie fu fliegst

Warum willst du die Terminals vergleichen?

...zur Antwort