Ein Mann kann auch nicht wegen Exhibitionistischer Handlung verurteilt werden - nur weil er nackt ist.

Reine Nacktheit ist in Deutschland keine Straftat

Und natürlich auch keine Erregung öffentliches Ärgernis

Das gilt für Frauen wie für Männer.

Eine exhibitionistisch Handlung dagegen ist eine Straftat, und zwar eine die eben nur ein Mann begehen kann.

Was die Nackt-Nonne mit Erregung öffentlichen Ärgernis zu tun haben soll, entzieht sich meiner Kenntnis.

Dazu müsste man den Fall besser kennen.

Aber wenn es umgekehrt gewesen wäre (Nackter Mann und Polizistinnen) wäre auch keine härtere Strafe möglich.

...zur Antwort

Das ist doch egal, es ist doch NUR Deine Familie.

Es schaut Dir schon keiner etwas ab.

Du gehst doch bei den Anderen auch ins Bad wenn sie nackt sind

Und du schläfst doch auch nackt genauso wie Deine Schwester

...zur Antwort
Bittermandelöl ist ein giftiges, anfangs farbloses, später leicht gelbliches,  ätherisches Öl aus den Steinkernen, Samen verschiedener  Prunus-Arten. Es wird meistens aus den Samen, Kernen der  Bittermandeln, von  Pfirsichen,  Aprikosen,  Kirschen und  Pflaumen gewonnen. [2]

Bittermandelöl muss man gar nicht verwenden

...zur Antwort

Ich habe zwar nicht viel Erfahrung, da ich Fastfood nur nutzte auf Reisen anstatt die überteuerten Gaststätten.

MCDONALD'S hat aber eindeutig den schlechtesten Service.

Die schlechtesten Pommes.

Burger King hat da etwas die Nase vorn, schnellerer Service, freundlicheres Personal, Schmackhaftere Burger, bessere Pommes (Stimmt aber leider auch nicht überall)

Es gibt aber besseres Essen als die Beiden

...zur Antwort

Warum so umständlich

Einfach nicht rangehen und Freunde und Bekannte klarmachen wann du erreichbar bist

...zur Antwort