Ein Portal für sex für junge Menschen ohne Fake Profile?
Im Internet finden sich tausende und ich weiß nicht welche seriös sind. Es sollen ja viele mit Fake Profilen Arbeiten. Habt ihr Tipps?
3 Antworten
"Fake-Profile" kann man unterschiedlich verstehen. Wenn du damit Chatmoderatoren meinst die bewusst vom Betreiber bezahlt werden, dann gibt es sowas auf z.B. Lovoo, Parship und Badoo. Tinder hat sowas z.B. nicht.
Man kann unter "Fake-Profile" allerdings auch Privatpersonen verstehen. Wie hier auf GF dir ganzen Posts über "findet ihr meinen Po zu dick? Bin w16" wo dann aller Wahrscheinlichkeit ein 50-Jähriger Mann dahinter steckt. Das gibts überall. Tinder arbeitet hier auch mit KI-Unterstützung dagegen, ist gleichzeitig aber auch sehr bekannt und daher Ziel Nummer 1.
Wenn es dir besonders wichtig ist, ist Bumble wohl das beste. Wobei ich sagen muss dass diese App in allen anderen Belangen ziemlicher Bullshit ist.
Meiner Meinung nach muss du dir um private Fakes keinen Kopf machen. Die sind in 90% der Fälle absolut übertrieben und leicht zu erkennen. Und wenn dir doch mal eins Unterkommt, ist es nur problematisxh wenn du gegen die Grundregeln im Online-Dating verstößt:
- Kurze humorvolle Chats
- Schnelle unkomplizierte Treffen
- Kein täglicher chat-Kontakt über Tage ohne reale Treffen.
Alles kontrollieren mit Bildern und Anrufen vielleicht
Joyclub
Natürlich ü18 und reale Menschen
Ja, das ist dann das persönliche. Diese Person fragt aber ja nach Portalen ohne Fakes. Und sowas gibt's eigentlich nicht
Auch da sind fakes ohne Ende