Wieso habe ich es als Mädchen schwer auf Dating App?

Bubukadnezar  12.05.2024, 19:41

wie alt bist du denn?

Kira45w
Fragesteller

Bin 20

6 Antworten

Wir "Jungs" swpien oft einfach alles nach rechts völlig egal. Das Bild schaut man sich dann an wenn man ein Match hat.

Und Sorry aber als Frau auf Dating Apps niemand zu finden kann eigentlich nur 2 Gründe haben:

1: Du bist zu wählerisch und suchst dir nur die aus die so gutaussehen das Sie sich sowieso von Anfragen nicht retten können

2: Du selbst siehst eifnach unterirdisch schlecht aus, und da es bei so Datingapss halt zu 99% ums aussehen geht....

Ohne dein Datingverhalten und dein Profil zu kennen, kann man schwerlich konkrete Tipps geben.

Vielleicht hast du etwas im Profil stehen, was nicht gut ankommt. Vielleicht widersprechen sich Bilder und Text. Vielleicht wirkst du fake. Vielleicht schreibt ihr nicht gut. Vielleicht suchst du nur Kerle, die nicht zu dir passen.

Probiere es doch mal mit anderen Apps. Zb C-Date, Jaumo, Lovoo, etc.

Viele nutzen diese Apps auch nur um sich besser zu fühlen. Und einfach nur ein Wisch in eine Richtung ist schnell gemacht.

Und als Mädchen hat man es meist auch leichter. Dann frage dich nicht, wie es uns Jungen geht ^^.

Im Internet hat man eine gewisse Anonymität. Di egibt man bei einem Treffen auf. Ich denke die Jungs denken einfach, dass sie noch was Besseres bekommen.

Kira45w
Fragesteller

Auf Bumble gibt es keine Anonymität, man weiß direkt wie du heißt, wo du wohnst und wie du aussiehst...........

Genervter0815  12.05.2024, 19:45
@Kira45w

Dann berücksichtige die anderen Punkte.

Klar gibt es Leute die ihre Traumbeziehung auf diesen Apps bekommen, aber sie werden primär benutzt um Geld zu machen. Es könnten auch Fake Profile sein.

Kira45w
Fragesteller
@Genervter0815

Es ist unwahrscheinlich dass es männliche Fake Profile gibt..........

Kira45w
Fragesteller
@Genervter0815

Ich hab die App nen Monat lang benutzt und es hat mich kein einziges fake profil angeschrieben

Kira45w
Fragesteller
@Genervter0815

Ja die 7 Matches die ich hatte haben nix zurück geschrieben... ich wurde nur geghosted oder das Match wurde direkt aufgelöst

Genervter0815  12.05.2024, 19:52
@Kira45w

Deshalb würde ich erst einmal davon ausgehen, dass es Fakes von den Erstellern sind, welche ein Skript ausführen.

Kira45w
Fragesteller
@Genervter0815

Das kann aber nicht sein da die Fotos von den Jungs schlecht belichtet war und sie snapchat/instagram in der bio stehen hatten (waren auch legit profile, ich hab selber nach geschaut)

Genervter0815  12.05.2024, 19:55
@Kira45w

Ich frage mich was du hören willst?
Keiner hier kann es genau wissen. Jede Antwort wird von dir hier mir "kann nicht sein" beantwortet.

Natürlich kann man diese Profile auch nicht irgendwie erschummeln.

Und selbst wenn es echte Profile sind? Was hast du davon? Sie wollen nicht und gut.

Da wirst du nichts machen können.

Kira45w
Fragesteller
@Genervter0815

Ja dann ist es wirklich schade... sowas zieht mich halt wirklich runter

Leigt nicht an dir, vermutlich suchen die Leute in deinem Umfeld etc nicht oder finden andere Sachen attraktiv

Kira45w
Fragesteller

Aber es kann nicht sein dass alle 7 Matches von mir immer direkt aufgelöst wurden nachdem ich die erste Nachricht in den DMs geschrieben hab...

DeathDude  12.05.2024, 19:46
@Kira45w

Dann haben die Typen halt kein Interesse, versuch halt neue oder andere Arten für den ersten Kontakt

Kira45w
Fragesteller
@DeathDude

Warum matcht man dann wenn man kein Interesse hat? So ein Blödsinn aber auch....

DeathDude  12.05.2024, 19:48
@Kira45w

Ja bro wenn du es besser weißt warum fragst du dann? Ich kenne dein Dating Profil und die genauen umständen nicht, also Affig dann solche Kommentare abzugeben

Kira45w
Fragesteller
@DeathDude

Ich frage doch nur warum die dann ein Match von mir wollen wenn sie nicht interessiert sind hä

Versuche es mal mit weniger oberflächlichen Dating-Apps, wie Lovetastic oder FogChat.