Twitch Profil im Dating Profil?

2 Antworten

Ich Überlege grade mit den Streamen anzufangen, um die Frauen von mir zu Überzeugen.

Sehe den Zusammenhang nicht.....

Damit die Frauen sich besser ein Bild von mir machen können.

Dazu müssten sie ja erstmal deinen Stream schauen. Warum sollten sie das tun?

HerbstKind1993
Fragesteller

Ämmmm? vielleicht weil sie auch auf mein Dating Profil drauf klicken?. Um zu sehen, was ich für ein Typ bin. Online Dating apps, wurden übrigens da für entwickelt, um neue Leute kennenzulernen. scheinen aber nur noch die wenigsten zu wissen...🙂

Orothred23  27.02.2023, 10:24
@HerbstKind1993

Ein Mädel, das über so eine Dating-App ernsthaft jemanden kennen lernen möchte (was schon selten genug ist), wird sicherlich nicht auf einen Twitch-Link klicken.

Du scheinst da irgendwie falsche Vorstellungen zu haben :-)

Ich hoffe irgendwie, die 1993 in deinem Nickt ist nicht dein Geburtsjahr.....

Orothred23  27.02.2023, 11:11
@HerbstKind1993

Nö, ich hab kein Problem. Ein über 30-jähriger, der der Meinung ist, durch einen Twitch-Link auf einer Datenplattform Frauen abzuschleppen....DER hat ein Problem....

Twitch als Dating-Hilfe zu verwenden wird nicht funktionieren.

Selbst wenn jemand auf deinen Twitch Kanal klickt( warum auch immer man das tun sollte), was willst du denn da machen?

Sitzt du vor der Kamera, erzählt wie toll du bist und das man sich doch bitte mit dir treffen möchte? Damit machst du dich höchstens zu einer Witzfigur im Internet.