Sind es sehr wenig Matches als Mann?

5 Antworten

10% Likes bei Profil besuchen bei Lovoo ist eher weniger gut. Brauchbar aber nicht gut. Insgesamt wäre es interessant zu wissen wie lange dein Profil schon online ist.

Online Dating ist was für Rationalisten. Romantiker oder emotionale Männer werden da nicht glücklich. Die haben mehr Spaß und erfolg wenn sie dir klassischen Wege gehen.

Die Rationalisten können aber u.U. extrem erfolgreich werden. Dazu muss man aber in der Lage sein unsachliche Spekulationen und Raterei wegzulassen und sich auf die Fakten konzentrieren können. Das ist nicht jedermanns Welt.

Besser 3 Matches, 3 Frauen, die dich wirklich kennen lernen möchten, als 27 Frauen, die einfach nur rumklicken.

Immer noch besser als gar keine. Ich würde sagen, dass ist der Durchschnitt.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist denke ich als Mann ne normale Quote.

hier hast du aktuell 20 Ansichten und 3 Antworten, ein Trend ist erkennbar ^^

Und nein, das ist nicht wenig sondern normal für einen normalen Mann. Wenn du nicht gerade ein Model oder Millionär bist ( klar erkennbar auf deinem Profil ), bekommst du nicht mehr Aufmerksamkeit.

Leider sind Frauen genau so, wie man sich das denkt. Und das ist erst mal nichts Schlechtes, Männer ticken da ja nicht anders. Man will eben was man will. Wobei Frauen in der Regel öfter angeschrieben werden, weil Männer eigentlich nur nach Optik oder Verzweiflung gehen haha