Ja, darfst du....

...zur Antwort

Wieder jemand, der völlig ohne Grund gebannt wurde....

Hast du irgendwelche Cheatsoftware auf deinem Rechner?

Und nein, natürlich bekommst du keine Rückerstattung....

...zur Antwort

Was du machen kannst? Keine Tiere über ebay kaufen, und hoffen, dass dir jetzt keine Konsequenzen drohen....

...zur Antwort

Nein, Bodenbeläge sind Vermietersache.....

...zur Antwort

Es ist dein Kind, das kennst du am Besten. Im Endeffekt müsstest du dementsprechend auch am Besten abschätzen können, ob er dafür schon "reif genug" ist....

Umsonst ist das Spiel allerdings nicht USK-18 eingestuft....

...zur Antwort

Nein, kannst du nicht...

...zur Antwort

Nein, der Ausweis gehört nicht dir, sondern der Schule.

Dein Personalausweis gehört ja auch nicht dir, sondern der Bundesrepublik Deutschland.

Die Schule kann dir Kosten für die Nichtaushändigung in Rechnung stellen, rein theoretisch wäre auch eine Anzeige wegen Unterschlagung möglich....

...zur Antwort

Könnte gebrochen sein. Kannst zwar zum Arzt gehen, aber viel machen kann man da nicht....

...zur Antwort

Ritzen oder Selbstverletzung hat noch nie geholfen.

Ansonsten: Du WILLST nicht in Therapie gehen, weil du nicht mit deinen Eltern reden WILLST. Mit können hat das wenig zu tun.....

...zur Antwort