Warum antworten die Frauen auf tinder, bumble und lovoo nie?

4 Antworten

Aus meiner eigenen jahrelangen Erfahrung heraus muss ich zugeben, dass mir nur eine begrenzte Zeit und Energie täglich nur Verfügung steht und ich mit der Nachfrage von der männlichen Seite überfordert bin. Ich kann nicht 100 % an Bemühung in 25 parallel verlaufende Chats mit gutaussehenden Männern investieren und ich antworte nur, wenn ich meinen eigenen Anspruch an eine gute Antwort erfüllen kann, was jedoch viel Zeit und Energie bedarf. Viele Männer sind im Chat auch nicht sonderlich kommunikativ und man als Frau muss Fragen immer wieder aus dem Nichts zaubern, damit das Gespräch nicht endet. Teils ist es ein gefühlter Monolog. Ja, es gibt Tage, an denen ich 4 Stunden in Datingapps aktiv bin und schlussendlich dennoch offene Chats habe. Generell haben Frauen auf Onlinedatingportalen normalerweise mehr Matches als Männer.

Ich hab es immer anders rum erlebt das ich dass Gespräch am Laufen halten muss und auch die Frauen die immer sagen sie wollen mit einem hey nicht angeschrieben werden aber tun es dann selber sind die besten

@LeoFuchs664

Manche Frauen haben das Gefühl, sie könnten es sich "erlauben", weniger Mühe in einen einzelnen Chat zu investieren, weil sie ja genug Auswahl hätten und entsprechend höhere Ansprüche haben dürften. Je nach Interesse an der jeweiligen Person, zeigt eine Frau für gewöhnlich auch entsprechend mehr oder weniger Interesse.

Mir geht es genauso..

Ich finde bei der App passiert einfach zu wenig und man investiert zuviel.

Oder man schreibt 7 Sätze und dann werden die Nachrichten nicht mehr beantwortet obwohl sie die gelesen haben.

Ich denke, dass die dann was besseres gefunden haben .

Es geht da ja nur ums Aussehen

Nachricht zu langweilig oder siehst nicht gut aus in den Augen der Frau.

JA selber sehen da welche aus wie einer Buttergolem oder Pommiskeiserin 🤷‍♀️🤣 aber selber den Adonis haben junge junge in was für Assozial Weld Gesellschaft leben wir....

Die Damen können es sich halt aussuchen, mit wem sie Kontakt aufnehmen wollen. Da sie oft eine Flut von Zuschriften bekommen, muss man schon deutlich über dem Durchschnitt liegen, um eine Chance zu haben.

Das gilt umso mehr, wenn du dich auf überdurchschnittlich attraktive Profile fokussierst.

Ja leider weil viel mehr mehr Männer gibt, das wär so geil wenn das mal umgekert wär....