Wie lange habt ihr gebraucht, um ein Match zu bekommen?

7 Antworten

hatte noch nie einen in 2 jahren bin nich so fotogen

Heyho,

Ich möchte dich keineswegs angreifen, beleidigen oder runtermachen, aber ich würde dir empfehlen diese Apps zu löschen und lieber in Clubs, Bibliotheken, Cafés, Partys, usw .. zu gehen.

LG, Jay

Eucartoonfan
Fragesteller

Ich hasse Clubs.

Naja also ich kann nicht für mich sprechen aber mein Onkel bekommt jeden Tag Matches

Eucartoonfan
Fragesteller

Nicht schlecht

Habe meine Accounts bei Tinder und Lovoo erneuert und gleichzeitig neue Bilder gemacht die komplett anders waren als die davor und mittlerweile bekomme ich etwa 5-10 Matches am Tag.

Ich nach 2 Wochen und wir sind jetzt 7 Jahre zusammen

Eucartoonfan
Fragesteller

Und hast du irgendwas an deinem Profil verändert, um deine Frau zu bekommen?

Anonmoritz  09.07.2022, 07:57
@Eucartoonfan

Nope. Hab immer die volle Wahrheit rein geschrieben. Man fängt doch nicht mit einer Lüge an.