Wie Profil auf Lovoo, Hinge, oder Bumlbe gestalten?

2 Antworten

gutes Aussehen (da diese Apps nun mal oberflächlich sind), Hobbys die zu mir passen, wie Sushi essen/gerne essen gehen, was trinken gehen, mit Freunden treffen, Sport etc., Bilder mit Gesicht und Ganzkörper, Angabe der Körpergröße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Beziehungen und die momentane, hoffentlich Letzte ♥

Justin165000 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 12:53

Zu alle dem. Mein Aussehen ist an sich gesundes Mittelmaß, Größe 182cm, hab paar Bilder hochgeladen, wo ich im Gym bin, Hobbys beschrieben und so. Aber mein Nachteil ist wahrscheinlich auch, dass ich nicht gerne Alkohol trinke, weils einfach ekelhaft ist und ich mir besoffen glaube ich selber nicht für Misstaten verzeihen könnte. Bin eher so der Kaffeetrinker, wo es ja auch ab und an welche gibt, aber alle die eher so die ruhigen sind, da matcht es trotzdem nie das ist der springende Punkt und das hüpfende Komma an der Stelle.

luluLamberry  11.12.2024, 12:58
@Justin165000

Nachteil??? Männer die keinen Alkohol trinken, sind für mich persönlich eine green Flag. Wie viele Beziehungen schon an Dingen gescheitert sind, die Männer im Alkoholfluss getan haben ...

Justin165000 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 14:19
@luluLamberry

Ja Alkohol schadet meistens der Treue und deswegen fehlt mir jegliches Vertrauen bei Frauen, die zu oft Alkohol trinken. Ich verstehe auch nicht wofür man des scheiß braucht. Es ist ekelhaft und schadet Körper und Geist.

na das aussehen ist zu 100% wichtig.

es entscheidet ob ich nach links oder nach rechts swipe.

dann schau ich ob er was ins profil geschrieben hat.