Warum keine Antworten bzw. Anfragen bei Dating Seiten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bilder gut, Text gut 63%
Bilder schlecht, Text gut 25%
Bilder schlecht, Text schlecht 13%
Bilder gut, Text schlecht 0%

3 Antworten

Bilder gut, Text gut

Du hast ein sehr gutes Profil und gute Bilder. Passt alles. Du bist eine ehrliche, authentische, aktive und symphatische Person.

Wenns über Lovoo und Tinder nicht klappt, dann melde dich bei Spontacs an. Dort kannst du bei Freizeitaktivitäten, die du gerne machst, Leute kennenlernen unter anderem auch Frauen in deinem Alter, die die gleichen Interessen haben wie du. Vielleicht ist dort eher deine zukünftige Partnerin dabei. Es gibt auch Singlesgruppen. Auch wenn das eine Freizeitapp ist, kann man die auch zum Datefinden benutzen. Dort kann man den Status Date oder nicht daten eingeben. Man kann auch schreiben und angeschrieben werden. Dies ist auch schon in der kostenlosen Variante gut, in der Bezahlvariante kann man pro Tag unbegrenzt schreiben und mehr Suchfunktionen benutzen.

Bilder gut, Text gut

Also auf mich wirkst du sehr authentisch. Ski wird nicht Schi geschrieben, das könntest du noch ändern. Als ich The Boys als Serie gelesen habe warst du direkt sympathisch ^^

Kann dir leider nicht erklären woran das liegt, eigentlich schade.

Bilder gut, Text gut

ich kenne dein Problem, bei mir verhält es sich ähnlich, war schon in etlichen Singlebörsen, Antworten bekam ich selten und/oder nur von Damen, wo man merkt, dass die den Kontakt für Liebesdienste verkaufen wollen. Zu 95% bekommt man jedoch keine Antwort. Mittlerweise habe ich es aufgegeben und mich von den meisten Plattformen abgemeldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung