Dating für Übergewichtige?

4 Antworten

die gibt es auf jeden fall, ich suche gerade wie verrückt nach einer Freundin in Dating Apps, dabei bin ich auch auf "WooPlus" gestoßen. Das ist eine Dating App die eigentlich nur dafür da ist um kurvige Singles kennenzulernen. Manche sinnvollen Funktionen sind sogar auch schon in der kostenlosen Variante nutzbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Dating Apps für sowas, aber die sind meistens nicht so seriös weil da auch wenige drauf sind. Ich war selber darauf unterwegs weil ich dickere Mädchen attraktiv finde, aber tatsächlich sind auf solchen Seiten für Übergewichtige eher Mädchen die Normalgewichtig sind bis leicht Mollig, wirklich dicke habe ich da nie gesehen.

55Sammycharly55
Fragesteller

OK. Ich bin wirklich sehr dick

2342342318  13.04.2023, 17:32
@55Sammycharly55

Was heißt denn sehr dick? kannst du größe und Gewicht nennen? ich finde zu viel gewicht nicht schlimm, im gegenteil sogar attraktiv, leider sehen das nicht alle so

55Sammycharly55
Fragesteller
@2342342318

Naja... Ich bin schon eine sehr großen Bauch und dicke Beine. Also alles andere als nur etwa dick

2342342318  13.04.2023, 17:36
@55Sammycharly55

Jaa viele trauen sich das nicht zuzugeben aber ich finde es ist nicht schlimm wenn man auf dicke steht ^^

wowsi  29.09.2023, 16:09
@55Sammycharly55

Na und.....kommt gerade in Mode. Bescheuert das alles von Mode bestimmt werden soll! Wer bestimmt das denn eigentlich, das soviele der Mode zustimmen? Ich liebe individuelle Persönlichkeiten

Finya

Ist jetzt nicht speziell für sowas aber da gibt es einige von dieser Sorte.

Einfach probieren 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib mal bei Google ein

"Dating Übergewicht".

Du wirst erstaunt sein was sich da für Runde Liebe so findet.