Du kannst der Superschönling sein, wenn dein Charakter mehr rektalhaftig ist, dann wird es mit der Schwärmerei für dich schnell vorbei sein. Und unter Frauen spricht sich das extrem schnell herum, denn die kommunizieren miteinander.

...zur Antwort

Es ist Sitcommanier aus USA. Das wurde früher alles live gefilmt und sogar direkt übertragen von einer Bühne. Mit 3 Kameras und Schnittregie. Ein Actor, noch ein Actor, Totale. Daher dieses übliche Wohnzimmerformat. Und die Studiolacher haben zu Haus quasi die Lacher der Fernsehzuschauer stimuliert.

Heute macht man dasselbe, zeigt die fertige Produktion einem Publikum und mischt die Reaktion mit ein.

Willst du das nicht, guck was anderes.

...zur Antwort

Welche Fragen soll man erwarten, wenn der Wind von rechts weht. Na, außer sinnloser Fakten- und Wissenschaftsleugnung noch mehr auf der Pfanne? Zeig doch mal!

Der Mai lag in NRW über dem Mittel von 1990 bis 2020 mit plus 0,3K. Im Vergleichzeitraum 1960 bis 1990 lagen wir 1,1 K darüber. Stimmt also nicht.

Bin gerade in Montreal, Kanada. Heute 33 Grad... maximal wären 26 normal. Noch Fragen? Zu warmes Mittelmeer sorgt übrigens gerade für Sturzregen in Italien... aber hey, als Putinbot muss man Fakten natürlich leugnen.

...zur Antwort

In deinem Alter kommen und gehen die Partner/innen schneller als du gucken kannst. Denk an was Schönes. Schwarzwälder Kirschbecher.

...zur Antwort

Was soll denn diese Pöbelei? Geh mal in anderen Ländern essen oder in eine Bar. Dann wunderst du dich. Was für eine sinnlose Gleichmacherei. Jeder einzelne Gastwirt wird schon wissen, welches Preisniveau für ihn machbar ist. Essen und Trinken, immer noch viel zu billig bei uns.

Die Snack-Unkultur, Schaumplörrekaffee hier, Muffin da, Salat to go dort. So lange sich die Lieferandomanie so weiter fortsetzt, ist ja wohl das Zeug nicht zu teuer.

...zur Antwort

Teppich ist keine Dämmung. Und wenn er zu nachgiebig ist, können die Verbindungen der Laminatplatten ausleiern.

...zur Antwort

Diese Figur muss man nicht "bezeichnen". Er benimmt sich wie ein Ekelmacho der schlimmsten Sorte. Muss man sowas mögen? Nö.

...zur Antwort

Ich feiere täglich 24/7/365 mein LGBTQI Leben. Schon seit Jahrzehnten. Als wir damals auf die Gay Pride Demonstration gingen, war das noch keine Parade. Wir wurden von den Heten entsetzt angestarrt, denn die dachten, dass es pro Großstadt wohl nur ein bis zwei von uns "Perverslingen" gab.

Außerdem bin ich gerade in Kanada und wir werden über New Hamshire, Vermont, New York fahren. Vermutlich werden wir in der Provinz kaum eine Gay Parade finden. Gestern habe ich "International Flight Attendant Day" gefeiert.

...zur Antwort

Mit FDP und SPD in der Regierung können sie leider nicht viel "richtig" machen. Die anderen verhindern das.

...zur Antwort

Das war Fahrerflucht. Rechtlich ist es eindeutig. Kannst vom Glück sagen, wenn es nicht vor Gericht geht. Zahl das Geld und lass dir Rechnung von der Werkstatt zeigen!

...zur Antwort

Weil manche glauben, nach dem Sieg des Dauersultans würde die Wirtschaft gefördert. Wird sie aber nicht. Das wird nur ein Strohfeuer, der Diktator sorgt dafür dass in der Türkei Recbtsunsicherheit herrscht. Und dann investiert dort niemand, wenn er damit rechnen muss, wegen "Terrorismus" direkt in den Knast zu wandern, nur weil er sich kritisch zu Regierungsthemen äußert.

...zur Antwort

Sie sehen anders, also rundum. Ich denke, eine Spinne guckt nicht, wenn sie an einer Wand hängt, wie denn der Baum in 2 km Entfernung aussieht. Das interessiert sie gar nicht. Sie ist daran interessiert, ob sich ein leckeres Beuteinsekt nähert. Bei ein paar Metern endet ihre Welt.

...zur Antwort