Ist es als Frauenschwarm heutzutage leicht eine Freundin oder Affäre zu bekommen?

3 Antworten

Den Begriff "Frauenschwarm" hast du nicht so ganz begriffen? Machen wir es deutlicher für dich! So einer ist ein Dosenöffner und die Dose kann nix dagegen tun...

Mangoentsafter
Fragesteller

Schwärmen tun viele Mädels passiv für Typen. Das heißt nicht, dass sofort das Höschen fällt.

Mangoentsafter
Fragesteller
@NobbyNopps

Dann meine ich einen attraktiven jungen Mann mit zugleich tollem Charakter und keinen Frauenschwarm.

Genauso wie immer. Nur weil sich das Dating auf Apps verlagert, muss man sich nicht weniger Mühe geben – bloß andere.

Mangoentsafter
Fragesteller

Welche andere Mühe ?

Und da ich generell nicht so beliebt bei Frauen bin weil ich eine Niceguy Ausstrahlung habe würde ich gerne wissen was sich für die Männer verändert hat die beliebt bei Frauen sind.

Jost79  01.06.2023, 21:42
@Mangoentsafter

Mühe geben mit Profil, Kommunikation und schließlich auch bei den konkreten Dates.

Mangoentsafter
Fragesteller
@Jost79

Profil ? Ich nutze außer hier gute Frage Null online Netzwerke. Dates werden per Anruf vereinbart. Und alles andere persönlich besprochen.

Jost79  02.06.2023, 06:53
@Mangoentsafter

Ich bin lediglich auf deinen Post eingegangen. Da schriebst du von der heutigen digitalen Zeit.

Mangoentsafter
Fragesteller
@Jost79

Ja eben, ich meinte einen Mann der klassisch eingestellt ist und jetzt auf diese digitalen Junkies trifft.

Du kannst der Superschönling sein, wenn dein Charakter mehr rektalhaftig ist, dann wird es mit der Schwärmerei für dich schnell vorbei sein. Und unter Frauen spricht sich das extrem schnell herum, denn die kommunizieren miteinander.

Mangoentsafter
Fragesteller

Die Frau kennt doch nicht die anderen Frauen die mich kennen. Hä? Ich sagte doch, ich rede nicht von festem social circle sondern fremden Frauen.

ivica555766  08.06.2023, 18:20
@Mangoentsafter

Mangoentsafter, dieser Bajor ist einer der grössten hauns hier auf Gute Frage. Hör dir doch mal zu. Lies dir die Kommentare durch das einzige was du hier machst ist diese HUANS zu wiederlegen. 500mal. Stell deine Fragen wo anders.