Affäre unter Frauen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das ist für männer nicht sie finden lesbische beziehungen ihrer partnerin meist in ordnung. wenn er dir das vorschlägt und du lust darauf hast (was ich fest annehme), solltest du es tun. und wir beide ihn dann mal zusehen lasst, wird er total geil drauf sein. hinterher wird er dich herrlich vögeln

Im Unterbebusstsein und um die Art zu erhalten, müssen sich männliche Lebewesen ihrem Trieb hingeben. Fortpflanzung zwischen gleichgeschlechtlichen ist nur vereinzelt möglich (z.B. Schnecken).

nein, wenn du mit einer Frau eine Affäre hast, hat dein Mann nichts dagegenzusetzen weil er ja Mann ist. Hast du aber mit einem Mann eine Affäre überlegt er was bei dem anders ist als bei ihm.

das stimmt.. ich hab mir das auch immer überlegt, wenn ich mir ihn mit anderen frauen vorgestellt habe.. grauenvoll -.- es würde mir wohl auch nichts ausmachen wenn er was mit nem mann hätte..

0

Verwandschaft - Die Frau des Bruders meines Mannes?

Meine Beziehung zu ihr?

...zur Frage

Spielt das Vorleben immer eine Rolle?

Wenn ihr eine Frau kennen lernt,und sie erzählt euch nach einigen Treffen das sie jahrelang ein Verhältnis mit ihrem verheirateten Versicherungsvertreter hat,allerdings keine Liebesbeziehung, rein sexuell wäre das ein schlechter Eindruck für euch, bei einer so langen Affäre, mit einem verheirateten Mann (die sie dann natürlich beenden würde) oder egal (weil jeder ein Vorleben hat) für den Beginn einer Beziehung .

...zur Frage

Mit Affaire in den Urlaub fahren?

Eine bekannte die ein paarJahre eine Affäre mit einem verheirateten Mann hat ,sagte mir neulich das ihre affäre sie fragte ,ob sie mit ihm in den Urlaub fahren will, obwohl seine Frau mit dabei ist die nichts weiss. Er würde dann ab und zu ,zu ihr ins Zimmer kommen heimlich im selben Hotel, da würde ich mich auf keinen fall drauf einlassen sagte ich, stelle mir das auch sehr abenteuerlich vor ,vor allem wenn seine frau noch im selben hotel ist ,und was hat sie von dem Urlaub wenn sie sich dann nach ihm richten müsse, wenn's ihm mal passt ,und er mal seinen Spass will auf so etwas kann man sich doch nicht wirklich einlassen oder?

...zur Frage

Wenn eine Frau eine Beziehung mit einem Mann haben will?

Wenn eine Frau eine Beziehung zu einem Mann aufbauen will ,und die beiden nur sexuell etwas haben,sollte /kann die Frau sich anstrengen um eine Beziehung aufzubauen ? Wenn die beiden sich nur 1mal in 2 -3 Monaten sehen

...zur Frage

Bi- oder Homosexuell als Mann?

Ist man schwul wenn man Frauen als Mann körperlich unattraktiv findet und sie einen eher dämpfen als erregen? Wenn man dafür die sekundären Geschlechtsmerkmale des Mannes anziehend findet, aber niemals eine Beziehung mit einem Mann eingehen würde, sondern mit einem liebevollen, süßen Mädchen? Also quasi sexuell Männer aber Beziehung/Chemiemäßig Frau, ist man(n) dann bisexuell?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?