Wo habt ihr Frauen kennen gelernt die abenteuerliche Beziehungen wollen und keinen soliden Mann mit Geld, Haus, tralala?

4 Antworten

Im TV sehe ich die immer angeblich.

Überall da, wo wir dich auch hätten treffen können- Frauen,die ohne gleich nach Kontoauszüge fragen, dürfte es reichlich geben.

Ich verstehe nicht ganz, was du mit einer abenteuerlichen Beziehung meinst.

Ob eine Beziehung abenteuerlich ist, hängt wohl kaum von dem Mann mit seinen Gütern ab. Ich denke sogar, würde das Paar finanziell gut stehen, kann man die Beziehung viel abenteuerlicher halten (damit beziehe ich mich auf Urlaube oder sonstige Unternehmungen, die kosten, aber dafür wundervolle Erinnerungen schaffen).

MissFlight
Fragesteller

Es geht doch bei den meisten Pärchen nur um organisatorisches.

Xubia  22.10.2023, 13:09
@MissFlight

Das würde ich ganz stark anzweifeln. Ich denke schon, dass die meisten Pärchen zu Paaren werden, weil da auch Gefühle im Spiel waren.

In meiner Jugendzeit bzw. jungen Erwachsenen-Zeit ist mir das ständig widerfahren : Ich war jung, ich war 'hübsch', ich war cool....aber arm wie eine Kirchenmaus.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung