Wo habt ihr eure Liebe kennen gelernt?

MindFlower  22.06.2023, 12:26

Liebe ist ein großes Wort. Meinst du Menschen, meinst du inneren Frieden, meinst du den Bedarf der einen Sache, und mit der anderen zu erblinden? Was ist denn für dich Liebe?

Mangoentsafter
Fragesteller

Eine Partnerin mit der ich eine emotionale Beziehung führe und nicht nur Sex.

6 Antworten

Ich habe bisher alle Partner bei gemeinsamen Hobbys getroffen.

Meinen jetzigen Mann lernte ich online in einem MMORPG kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Im Studium.

Und ja, je älter man wird desto mehr sind vergeben.

Mangoentsafter
Fragesteller

Wie viele Mitstudentinnen hattest du denn?

Mangoentsafter
Fragesteller
@Rolajamo

Und wie hast du sie bekommen ohne plump zu wirken? Irgendwann muss man ja sexuell werden um nicht ewiger Kumpel zu bleiben.

Dafür gibt es Datingplattformen. Ja ist ätzend aber da sind halt die Singles 😂

Mangoentsafter
Fragesteller

Ich habe fünf Jahre eine Fernbeziehung geführt meist online Kontakt. Nicht einmal kam es zu Sex. Ich mache kein Online mehr.

MissGeschick93  22.06.2023, 12:29
@Mangoentsafter

Du sollst ja auch nicht eine auf nem anderen Kontinent suchen. Die modernen Datingplattformen zeigen dir alles Menschen in deiner Umgebung an..

Ich habe meine Partnerin kennen gelernt im Tabakladen wo ich arbeite; sie war meine Kundin. Wir waren funf Monate später geheiratet. Sie war meine erste Frau, aber sie ist lebenslang Lesbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Kommt natürlich darauf an wo du lebst.

Das kann überall passieren. Auf dem Fete de la musique bei mir