Mit einem vergebenen Mann was eingehen?

2 Antworten

Hallo Nicko,

gibt es recht oft bei Frauen. Der Grund hängt von ihrer Interessenlage ab.

1) Will sie nur eine sexuelle Affäre, ist ein Verheirateter relativ ungefährlich. Er riskiert ja seine teure Scheidung, wenn er Quatsch macht. - Oft sind beide gebunden. Dies schafft immer ein recht stabiles Risikogleichgewicht.

2) Oft sind Frauen so unrealistisch, von mehr mit ihm zu träumen. "Du versprichst mir jetzt seit einem Jahr, dass du dich scheiden lässt." Die altbekannte Nummer.

Ein alter Männertrick ist die Kleinkind-Leihe zum Spaziergang im Stadtpark. Es gibt Frauen, die verrückt nach solchen Mänern sind. Oft aus einem unwiderstehlichen eigenen Kinderwunsch heraus. Immer herrscht hier aber wohl die Kalkulation im Frauenkopf: Dieser Typ kann nicht ganz so daneben sein, wenn er hier den verantwortungsvollen Vater abgibt.

Grundlage solchen Gedankens sind die vielen schlechten Erfahrungen, die die Frauen schon mit irgendwelchen Heiopeis gemacht haben.

(Bin selbst männl.)

Gibt es schon also ich ja a, aber die Frauen müssen ja net immer unbedingt wissen das er verheiratet ist. Aber manchmal sind die verheirateten Männer einfach anziehender, schönster oder... (sonnst wäre er ja auch nicht verheiratet) meiner Meinung nach