Würdet ihr eine Beziehung mit einer stärkeren Frau eingehen können?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 26%
Vielleicht 9%

11 Antworten

Ja

solange es eine Beziehung auf Augenhöhe ist und sie nicht zu dominanten ist, wäre das kein Problem für mich. Wichtig ist immer, gegenseitiger Respekt und Anstand! Man sollte niemals seine Prinzipien und Werte zugunsten eines anderem Menschen aufgeben. So was kann und wird auf Dauer nicht gut gehen!

Nein

Ehrlich gesagt nein. Finde ein Mann sollte stärker sein.. Was ja auch eigentlich normal ist, da Männer nunmal mehr Muskelmasse haben als Frauen. Liegt am Testosteron.

In meinem Fall ist es eh nicht schwer stärker als ich zu sein hahaha. Bin klein und leicht. Mein Ex hatte über 50kg reine Muskelmasse. Das ist mehr als mein gesamtes Körpergewicht. 🫢😅

Aber ansich ist die Frage wer stärker ist ziemlich egal. Hat mit der Partnerwahl nichts zu tun. Bzw ob die Beziehung hält. Gibt soo viele andere Sachen die tausendmal wichtiger sind.

MentN  30.03.2024, 12:16

ist doch eigentlich Schubladendenken nach vorzeitlichen Rollenbildern...

Nein

Eher nicht da ich am liebsten zierliche Mädels attraktiver finde.

Aber muss man sehen .... pauschal kann man das nicht sagen aber srhr muskulös mag ich wahrlich nicht.

Ja

Klar ist doch nie falsch eine starke frau an seiner Seite zuhaben solange die Beziehung auf Augenhöhe ist.

Ja

Absolut! Man(n) kann dann die starken Muskeln der Frau liebkosen und wird sogar dazu gezwungen. Besser geht es nicht!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Mädchen, Frauen)