Frau verdient mehr als Mann in Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 7%
Kommt drauf an 7%

13 Antworten

Ja

Meine Frau hat ünber viele Jahre das Geld verdient, da meine Tätigkeit kaum etwas eingebracht hatte. Mittlerweile ist es aber umgekehrt. Ich finde es spielt keine Rolle ob einer mehr oder weniger vedient, oder beide gleich, hauptsache es reicht zum leben und man ist glücklich damit.

Ja

Natürlich. Sogar bevorzugt.

LG.

verreisterNutzer  20.05.2023, 09:42

Echt? Warum bevorzugt ?

Zwitscherling  20.05.2023, 09:45
@verreisterNutzer

Weil ich kein Püppchen will, das ich durchfüttern muss und die finanziell von mir abhängig ist. Ich will (und habe) eine Frau auf Augenhöhe. Es wäre mir also lieber, wenn meine Partnerin mehr als ich verdienen würde, als weniger.

Ja

Ich bin schwul und würde daher zwar eh nie ne Beziehung mit Ner Frau eingehen :D

Aber Menschen die wirklich so dumm sind und eine Beziehung zu einer ansonsten passenden Person ablehnen, nur weil sie mehr Geld verdient haben einfach massivste Ego Probleme :)

Der lörres wird schon nicht kleiner, nur weil die Frau mehr verdient und man wird auch nicht weniger männlich :D

Kommt drauf an

Kommt halt ganz auf den Charakter und die Ausstrahlung an, das hat mit Gehalt nichts zu tun.

Ja

Ist doch egal wenn sie mehr verdient als man selber. Man sollte nie eine Beziehung wegen dem Geld eingehen sondern weil man einen Menschen so liebt und respektiert wie sie ist mit all ihren ecken und kannten

ist doch egal ob sie Geld hat oder nicht.

geh drauf ein mein Freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung