kommt drauf an welches gleitgel man genommen hat :)

Gleitgel auf öl/silikonbasis ist eine zeihmliche sauerei und geht eigenetlich nur durch duschen vernünftig weg

Gleitgel auf wasser-basis ist wohl das beste, wenn es ums saubermachen geht, da es einfach weggewischt werden kann und reste einfach trocknen :)

...zur Antwort

das bedingt sich im grunde beides :D

es wird oft so getan, als hätte jemand einen für seinen Sport typischen Körerbau, WEIL er diesen sport macht.
Die wahrheit ist aber eher, dass je nach Sportart ein gewisser Körperbau von Vorteil ist. Menschen die diesen haben, haben es daher auch leichter in ihrer Sortart, haben meist mehr Spaß und Erfolg und bleiben daher dabei, wohingegen "unpassende" personen eher aufhören.

Daher ist der GRUNDLIEGENDE Körperbau eines Schwimmers schon vorher fix.

ABER: Schwimmen sorgt eben auch dafür, dass man sehr viel an Muskeln zulegt, gerade im Kreuz und der Brust.
Das wirkt dann eben für viele "atraktiv"

...zur Antwort

Das kann tatsächlich passieren :)

Wie du schon sagtest, bei vielen Menschen befinden sich auf den Unterarm ebenfalls Haare und je nach Bewuchs selbst auf der Unterseite noch sehr viele :)

Für gewöhnlich ist das aber wenn dann nur ein feiner Bewuchs und jetzt nicht vergleichbar mit Wirklich Dichter behaarung

Außerdem gibt es natürlich noch die Möglichkeit einer Haarentfernung

...zur Antwort

Wenn es eine echte gynäkomastie ist, dann kann man es leider nur selten durch Sport in den Griff bekommen :)

Du solltest damit an besten zum Arzt und dich einmal untersuchen lassen :)

...zur Antwort

Nein, dass ist einfach Unfug :D

So ein Chip passt nicht in eine Impfung, das ganze war nur eine Unsinnige Verschwörungshetze irgendwelcher schwer verwirrter Leute :D

...zur Antwort

Nein, du machst sie nicht ein zweites Mal durch, du warst einfach noch gar nicht zu Ende.

Zu glauben man seie 17 schon mit der Pubertät durch ist doch etwas illusorisch:)

Das dauert etwas länger :D

...zur Antwort

Bitte fahre sofort zu einer Tierarztpraxis mit dem kleinen

...zur Antwort

Was dir besser gefällt, dass kannst nur du wissen aber niemand von uns :)

Grundsätzlich kann man aber sagen, dass sich das je nach Oberfläche eben ganz anders anfühlen kann :)

Ein richtiges Sexspielzeug und evtl anderes Gleitgel würden sich daher anders und vielleicht sogar besser anfühlen :)

...zur Antwort

Eine Speedo oder nen Slip unter der Badehose würde deinen Oberschenkel auch nicht mehr berühren als ein tanga ;)

Aber grundsätzlich gilt:

Es ist deine Sache, wenn du einen tanga drunter tragen willst, dann mach es. Das geht sonst niemanden was an und ist jetzt auch kein großes Ding :)

Trag das mit dem du dich wohl fühlst

...zur Antwort

Durch einen Finger überdehnst du da nichts, auch bei mehreren passiert da so schnell nichts ;)

Denk doch Mal dran, was da sonst so durch einen anus passen muss, der ist auf eine gewisse Dehnung ausgelegt:)

...zur Antwort

Mit 170 Größe bist du nicht "ganz schön dick", sondern etwas im Normalgewicht.

Das ist schon ein Zeichen dafür, dass eben nicht "alles wieder gut" ist.

...zur Antwort

Ich studiere Medizin :)
Hab schon immer interesse an NW-Fächern gehabt und dann auch gemerkt, dass ic interesse an Medizin hab :)
Habe vorer im Rettungsdienst gearbeitet und deverse Praktika gemacht, daher bin ich mir schon recht sicher, dass ich wohl als Arzt was gutes für mich häte :)

ABER:
Ich würde mir da auch wenig gedanken zu machen :)
Gerade beim Studium würde ich an deiner Stelle vorallem etwas wählen, was mich interessiert, der passende Beruf findet sich dann später noch.
Dieses unsinnige "denk drüber nach" was man ja so oft hört ist alt einfac quatsch. Es gibt unzählige Berufe, zu viele um sie überaupt alle zu kennen. Da hilft einfach drüber nachdenken recht wenig :)

und niemals vergessen: NIEMAND bestimmt, dass du das bis zum Ende deines Lebens machen musst :)
Es ist auch vollkommen ok irgenwann das Interesse zu verlieren und sich eben einen anderen Job zu suchen :D

...zur Antwort

Das ist nunmal das menschliche denken :)

Wir sind eigentlich sehr schlecht darin Zeit einzuschätzen und unser Gehirn funktioniert nur selektiv :)

Das führt zum einen dazu, dass wir uns eben an nicht alles von früher erinnern und uns die Zeit daher kurzer vor kommt (du erinnerst dich quasi an weniger Tage)

Zum anderen führt es dazu, dass wir eine Art Rosabrille auf haben. "Früher war alles besser " kommt nicht von ungefähr :)

Denn wir neigen dazu zu vergessen, dass wir damals ebenfalls Probleme hatten und denken vorallem an postive Sachen. Dazu kommt noch, dass wir frühere Probleme, die mittlerweile gelöst wurden als nichtig betrachten und vergessen, wie groß sie damals waren, wohingegen wir aktuelle Probleme als groß betrachten und uns gerade zukünftige Probleme Angst machen

Alles in allem führt das dann dazu, dass wir gerne Mal das Gefühl haben, die Zeit würde rennen und früher wäre alles so viel schönes gewesen :D

...zur Antwort

Das vernünftigste wäre natürlich zum Arzt/zur Ärztin zu gehen und das ganze einmal vernünftig Untersuchen zu lassen, gerade wenn es eine wiederkehrende Geschichte ist :)

Insofern du über 14 bist musst du (zumindest in Deutschland) auch nichts davon deinen Eltern sagen. Du bist dann alt genug um Problemlos alleine zum Arzt zu dürfen :)

...zur Antwort

Ja, natürlich kann sich das gut anfühlen, sonst würden es wohl nur wenige Leute machen :)

Auch ein Orgasmus ist sowohl für Mann als auch Frau dabei möglich (aber auch bei weitem nicht selbstverständlich) :)

...zur Antwort

Wenn du Corona haben solltest, dann darfst du das Praktikum natürlich nicht antreten. Dafür gibt es ja aber die Möglichkeit sich vorher testen zu lassen :)

Grundsätzlich würde ich sagen, dass Bücher lesen ein Praktikum auf gar keinen Fall ersetzen kann. Aber auch ein Praktikum gibt nur begrenzt Einsicht in den ärztlichen Beruf :)

Damit will ich das Praktikum gar nicht schlecht reden (im Gegenteil, ich finde es ist eine gute Sache), aber darüber sollte man sich schon Bewusst sein :)

Deinen jetzigen Arbeitsgeber hat er nicht zu interessieren, wenn du ein Praktikum während deines Urlaubs machst. :)

...zur Antwort