Trans frau/mann
Wie findet ihr wenn jemand sagt und fühlt ich bin zwar als mann geboren fühle mich aber als frau oder halt andersherum und dan auch eine op oder andere dinge tut um den körper zu dem bestimmten geschlecht zu verändern
45 Stimmen
9 Antworten
Differenziere hier bitte zwischen "nur so tun" und wirklich so sein.
Das eine sind Darsteller, zb Cross Dresser, Drag Queens etc und das andere tatsächlich trans Menschen.
Ich finde, man sollte letzteres sehr ernst nehmen.
Aber solange man niemanden einschränkt oder ausgrenzt, finde ich das erste auch voll okay.
Das 2. sucht man sich definitiv nicht aus.
Hokuspokus.
Einer Katze bspw. kann es nicht möglich sein, sich wie ein Hund zu fühlen, da das zwei verschiedene Wesen sind.
Es gibt kein Gefühl für Frau oder Mann.
Eine Katze kann aber so tun, also ob sie ein Hund wäre.
Dennoch ist es immer eine Katze, welche die Welt erlebt.
Exakt gleich ist es bei Mann und Frau.
Kein Mann kann das Leben einer Frau erleben, aber, es gibt Männer, die sich als Frau darstellen können, sodass sie als Mann erleben können, wie die Welt auf sie reagiert, wenn sie sich als Frau darstellen.
Ich habe es nicht für andere gemacht sondern nur für mich selbst und die op auch das ich mich so wohl fühle wie ich bin und ich genieße den Blick im Spiegel
Jeder sollte nach seiner Fason glücklich werden dürfen wie er/sie es gerne will.
Jeder Mensch darf da machen was er will.
Vor kurzem ist auch das 1. X eingetragen worden in einem österreichischen Pass. Das X bedeutet non-binär.