Würdet ihr eine Trans-Person daten?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Ja, denke schon 59%
Nein, denke nicht 38%
Kommt drauf an / schwer zu sagen 3%

14 Antworten

Ja, denke schon

Ja, wenn die Person vom Charakter zu mir passt, wieso nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Nein, denke nicht

Hallo 20Fragender00,

wenn ich als hetero Mann eine Beziehung beginnen will dann weil ich eine Familie will und Kinder. Ich habe so schon kein Interesse an Analverkehr, egal ob mit Mann oder Frau und Kinder gibt es so schon gar nicht. Es fehlt bei Trans wahrscheinlich oft schlicht die grundlegenden Dinge welche es zu so einer Beziehung braucht und in ein paar Punkten ist der Körper nun mal das wichtigste.

Wenn die Transperson vorher ne Frau war und so weit noch alles wie bei Frau möglich wäre, dann könnte ich drüber nachdenken.

MfG Plueschtiger

Ja, denke schon

Klar wieso nicht, mir kommt es auf die inneren werte, das aussehen also, ob man zusammen passt, und Alter an und nicht auf das Geschlecht, die Herkunft, sexuelle Orientierung oder ähnliches..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

StanDard1  26.05.2024, 08:06

Das Alter und Aussehen sind keine inneren Werte sind... Du bist bisexuell, das ist okay, andere sind es eben aber nicht.

Ja, denke schon

Einen schwulen Trans-Mann würde ich daten, aber nur vor einer OP. Ich stehe nicht auf männlich gelesene Geschlechtsteile.

Imperator91  26.05.2024, 07:45

Frauen können nicht schwul sein.

SirSilenius  26.05.2024, 13:56
@Imperator91

Das ist schön, dass das deine Lesart ist, aber wenn sich jemand als Teansmann bezeichnet, dann darf er sich gern als schwul bezeichnen, wenn er (weiterhin) auf Männer steht.

Alles Definitionssache.

Imperator91  26.05.2024, 14:33
@SirSilenius

Was heißt hier lesart? Ich halte mich lediglich an die Fakten. Eine Frau die auf Männer steht ist entweder hetero oder bi. Aber definitiv nicht schwul.

SirSilenius  26.05.2024, 15:51
@Imperator91

Ein Trans-Mann ist eine weiblich gelesene Person, die sich als Mann identifiziert, bzw. gelesen werden möchte. ^^

Und wenn sie sich in diesem Rahmen als schwul bezeichnet, weil "sie" ja ein Mann ist, wer bin ich, ihr das anders vorzuschreiben.

In dieser gesamten Fragestellung des Fragestellers geht es dezidiert um Transpersonen. Wenn du nicht glaubst, dass es solche Personen gibt, dann ist unser Austausch eh hinfällig. :)

Imperator91  26.05.2024, 15:59
@SirSilenius

Ein "transman" ist eine Person des weiblichen Geschlechts und daran wird sich auch nichts ändern. Selbst dann nicht, wenn diese sich als Mann identifiziert. Schließlich ist nur das biologische Geschlecht von Bedeutung und nicht die Geschlechtsidentität. Nur weil eine Frau meint schwul zu sein, bedeutet das ja noch lange nicht das sie dies auch ist. Abgesehen davon können nur biologische Männer schwul sein.

Achterbahn96Pt2  07.06.2024, 07:00
@Imperator91

Es redet keiner von Frauen. Und doch Frauen können natürlich schwul sein. Noch nie was von Girlfags gehört?

Achterbahn96Pt2  07.06.2024, 14:45
@Imperator91

Bist du im Gegensatz zu mir nicht wie du beweist da du nichtmal Simple Genderwissenschaftliche Tatsachen kennst

Imperator91  07.06.2024, 14:58
@Achterbahn96Pt2

Ich habe eindeutig bewiesen, das dies der Fall ist. Schon allein deshalb weil, du genderwissenschaften als Tatsache darstellst.

Achterbahn96Pt2  07.06.2024, 15:00
@Imperator91

Genderwissenschaften sind im Gegensatz zu Biologismus auch Tatsachen. Du hast einzig deine Unfähigkeit, Inkompetenz und deine vorliegenden psychotischen Tendenzen bewiesen

Achterbahn96Pt2  07.06.2024, 16:14
@Imperator91

Ich bin dir um Längen überlegen, zumal du an Unfähigkeit und Inkompetenz nicht zu übertreffen bist

Imperator91  07.06.2024, 17:19
@Achterbahn96Pt2

Bilde dir das ruhig ein. Aber es ändert nichts daran, das du aufgrund deiner Behauptungen äußerst unfähig und inkompetent bist. Dem entsprechend, wirst du niemals in der Lage sein um auf Augenhöhe mit mir diskutieren zu können.

Achterbahn96Pt2  07.06.2024, 17:26
@Imperator91

Da ich Tatsachen nenne welche von der breiten Allgemeinheit auch so Gelebt werden postest du mal wieder wirren Nonsens.

Da ich niemals auf dein Inkompetentes, kleingeistiges Niveau herabsinken kann, werde ich das natürlich niemals müssen. Du wirst niemals die umfassende Genderwissenschaftliche Bildung erlangen die ich besitze und somit immer inkompetent bleiben und damit mir unterlegen

Imperator91  07.06.2024, 19:19
@Achterbahn96Pt2

Das ist absoluter Schwachsinn. Da meine Kompetenz und geistiges Niveau deinen bei weitem überlegen ist und somit wirst du aufgrund meiner geistigen Überlegenheit dir gegenüber, nie in der Lage sein mit mir auf Augenhöhe zu diskutieren. Da du keine Bildung besitzt, wirst du mir wegen deiner Inkompetenz immer unterlegen sein.

Achterbahn96Pt2  07.06.2024, 19:23
@Imperator91

Paas auf, für geistig Arme wie dich: du verführt über Null komma gar keine Genderwissenschaftliche Bildung im Gegensatz zu mir, weshalb du dieses Thema betreffend Inkompetent, gänzlich unterlegen und total fehl am Platz bist. Du wirst niemals meinen Wissensstand erreichen und daher ewig Inkompetent bleiben, dich damit vor einem breiten Publikum bis auf die Knochen blamieren.

Kümmere dich zukünftig um Themen von denen du halbwegs was verstehst uns überlasse das Beantworten derartiger Fragen echten Expert*innen wie mir.

Ja, denke schon

Meine Freundin zb.