Würdest du eine trans* Person, Otherkins, furries oder ähnliches Daten?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Nein 🐘 47%
Ja 🐘 39%
Ich würde folgende daten xd 🦁 11%
Sonstiges 🐘 3%
Vielleicht 🐘 0%

18 Antworten

Ich würde folgende daten xd 🦁

Trans* Personen (bzw Trans-Frauen, da ich auf Frauen stehe), würde ich definitiv Daten. Ich sehe da keinen Unterschied zu Cisfrauen.

Was Therians, Otherkins, Furries o.Ä. angeht, bin ich mir nicht sicher. Ich würde sie grundsätzlich nicht ausschließen, aber habe bisher auch noch nie eine solche Person in echt kennengelernt und kann es daher schlecht einschätzen.

Sonstiges 🐘

Furries sind die einzige der drei genannten Gruppen, die ich bei meiner Partnerwahl nicht grundsätzlich ausschließen würde. Da käme es darauf an, wie sehr das Ganze ausgeprägt ist.

Allerspätestens an dem Punkt, an dem einer dieser bescheuerten Anzüge auch im privaten Rahmen getragen wird bin ich raus aber so lange es dabei bleibt, sich an gezeichneten Bildern von anthropomorphen Tieren aufzugeilen ist mir das egal.

ddddddds  08.04.2024, 13:31

Aufgeilen? Du hast da etwas missverstanden. Nur wenige Furrys sehen da etwas sexuelles, für die meisten ist es einfach ein Hobby.

Nein 🐘

Nein. Bin selbst Hetero und weiß ohnehin bei den Begriffen nur, was trans heißt. Der Rest ist mir ein Mirakel. Aber wer sich son Stempel aufdrücken will, muss sich um mich keine Sorgen machen. Ich würde so oder so nur einen Mann daten der sich offiziell zuzugeben traut, dass er hetero ist ohne Fussnoten oder Zusatzkommentare.

Bibadchoia  05.04.2024, 07:55

Hammer! Danke dir

Nein 🐘

Trans = keine Kinder = Zeitverschwendung

Furries lehne ich nicht grundlegend ab, die meisten haben aber einfach einen riesigen Sprung in der Schüssel.

Triff auch auf den Rest zu.

SnowQueenx
Fragesteller

Adoption?

Lost003  05.04.2024, 07:58
@DickerOrk

Auch eigene Kinder sind je nach Beziehungstyp möglich

SnowQueenx
Fragesteller
@DickerOrk

Dann fragst du also auch cis Frauen beim ersten Date ob sie gebärfähig sind?

DickerOrk  05.04.2024, 08:03
@Lost003

Gehöre leider nicht zu den 0,02% bei der diese Aussage zutreffend wäre.

DickerOrk  05.04.2024, 08:09
@SnowQueenx

Nein, warum sollte ich. Der Anteil der Frauen die keine Kinder haben können ist verschwindend gering. Der Anteil der betroffenen Frauen in meinem Alter, die das auch noch wissen, ist noch viel geringer. Die Frage stellt sich also nicht, vor allem dank moderner Medizin.

Zudem würde ich in dem Fall vorher eh eine lange Beziehung führen, bevor es zur Kinderfrage kommt. Diese würde ich dann nicht einfach wegwerfen.

DickerOrk  05.04.2024, 08:12
@Lost003

Nennt sich Hyperbel um zu verdeutlichen das der Anteil der Beziehungen in denen das funktionieren würde sehr gering ist. Die genaue Zahl weiß ich natürlich nicht, wenn man aber bedenkt welche Faktoren und Vorlieben da zusammenpassen müssen, würde ich sie auch nicht höher schätzen.

Lost003  05.04.2024, 08:17
@DickerOrk

Eine cis Frau kann von einer trans Frau schwanger werden. Also eine normale Beziehungsform wie es häufiger der Fall ist.

Auch ein trans Mann könnte denke ich theoretisch schwanger werden allerdings ist da auch eher die Frage ob er das will und wie das ausschaut wegen HRT, hormonblockern etc.

SnowQueenx
Fragesteller
@DickerOrk

Ja, aber da hast du ja auch ein Risiko, dass sie von Anfang an keinen Kinderwunsch hat und was dann

DickerOrk  05.04.2024, 23:51
@SnowQueenx

Was für ein unsinniger Vergleich, können und wollen sind 2 komplett verschiedene Dinge.

Wenn ein Frau keine Kinder möchte, das darf sie das gerne so wollen, wäre für mich allerdings ein sehr großer Punkt der gegen eine Beziehung spricht. Wobei ich ne Menge Frauen kennen, die eigentlich keine wollten und dann, sowohl geplant als auch ungeplant, Kinder bekommen haben und damit absolut glücklich sind. Eine Ablehnung wäre deshalb kein automatisches Ausschlusskriterium, aber wiegt schwer.

DickerOrk  05.04.2024, 23:53
@xYunaagirlyy

Häää und was ist mit einem Partner der zu einem passt?

Wenn man grundlegend unterschiedliche Vorstellungen von der gemeinsamen Zukunft hat, führt man auch keine Beziehung, absolut sinnentleerte Kommentare hier.

Nein 🐘

Nein, aber ich habe schon einen Crossdresser gedated.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination