Trans* Person daten?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein, würde ich nicht 53%
Ja, würde ich 30%
Unter Umständen, ja 11%
Andere Antwort 6%
ThomasStein1112  23.12.2023, 14:24

Gerne melden Steinbauerthomasgunther@gmail.com ist seit Jahren ein großer Traum von mir eine trans Frau kennenzulernen

LunarEclipse
Fragesteller

Das ist keine Nachfrage.

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, würde ich

Geschlecht und Gender sind für mich keine Kriterien bei der Auswahl eines Menschen für eine romantische Beziehung. Bei anderen Beziehungsformen sind sie erst recht irrelevant.

Selbst bei einer sexuellen Beziehung. Nach einer solchen hege ich nämlich grundsätzlich keinen Wunsch, da ich an Sexualität weder Verlangen noch (praktisches) Interesse empfinde. Sexuell fühle ich mich einfach von nichts und niemandem angezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LunarEclipse
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Unter Umständen, ja

Also mit Nicht-Binär kann ich leider wenig anfangen. Nicht das ich kein Verständnis habe, das jemand ist, wie er/sie ist, aber mit einer Nicht-Binären Person würde ich mich jetzt nicht auf ein Date verabreden. Nicht böse/negativ gemeint.

Bei Transgender sieht die Sache etwas anders aus.
Ich bin heterosexuell, also würde ich (logischerweise) einen Transmann daten. Damit hätte ich ehrlichgesagt wenig Probleme. Es wäre eine neue, andere Erfahrung, ja aber für mich kein Grund die Person nicht zu Daten. Ob ich dann mit der Person auch eine Beziehung eingehen würde, kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten.

Da ich aber seit 3,5 Jahren in einer glücklichen, heterosexuellen, Beziehung lebe, sind ist die Antwort eher theoretischer natur "was-wäre-wenn" :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht
Ja, würde ich

da ich mich selbst zum teil von Trans* zähle hätte ich auch kein Problem eine Person zu Daten die irgendeine Art von Trans* ist, mir ist egal welches Geschlecht jemand jetzt hat solange er nett ist, mich auch akzeptiert und mir gefällt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈
LunarEclipse
Fragesteller

Danke für die Antwort:)

Ja, würde ich

Ja gerne aber solche Personen zu finden. Ich bin selbst eine transfrau und ehr lesbisch also ehr auf weibliche Person die trans ist und der carakter passt das Alter ist mir egal Hauptsache älter wie 15 + und die mich nimmt wie ich bin

dasLvonLGB  10.10.2023, 06:17

Lesben haben aber keinen Penis und stehen auch nicht darauf!

Hör auf dich als Lesbisch zu bezeichnen, keine Lesbe will Hetero Sex mit einem Penis. Geh lieber zu Bi Leuten die auf Penisse stehen.

Lasst uns Lesben endlich in ruhe, immer mehr Penisträger kommen in unsere Discos und belästigen Frauen/Lesben.

Nein, würde ich nicht

Nein. Das würde ich einfach gedanklich nicht auf die Kette bekommen.