Hatte bis jetzt nur Beziehungen von max 3 Jahren unterschied ging leider nicht gut aber könnte nur bei mir so sein bin seit längerem single und gucke nur noch auf den carakter mir ist ausehen und alters unterschied igal suche 17 bis 99 jahre ich will wieder glücklich sein und das zählt bei mir im leben so denke ich darüber

...zur Antwort

Nein bist du nicht den Gedanken habe ich auch schon gehabt ob es schon bi wäre weiß ich nicht aber könnte mir nicht eine beziehung vorstellen aber habe lange nicht mehr den gedanken gehabt

...zur Antwort

Ich weiß nicht wie ich mit dem Fußfetish meines Partners umgehen soll?

Mein Freund und ich sind mittlerweile seit über 3 Jahren zusammen und ich liebe ihn sehr, jedoch läuft unser Sexleben nicht sonderlich gut.

Er hat einen Fußfetish und hat das auch schon ziemlich von Anfang an klar gemacht. An sich ist das auch kein Problem für mich. Ich persönlich finde Füße nicht attraktiv und sie turnen mich beim Sex eher ab, aber es wäre vollkommen in Ordnung für mich, ihn Mal daran riechen, lecken usw zu lassen. Wir haben in dem Sinne auch schon viel ausprobiert, was ich bereitwillig für ihn mitgemacht habe, wie Fesselspielchen, Schuhe am Geruch erraten, massieren, Socken extra lange tragen oder im Alltag damit etwas "verführen".

Nun zu meinem Problem. In unserem Sexleben fehlt dazu irgendwie das Gegengewicht. Wir haben nur Sex mit Füßen und das schon sehr selten (max. 1-2 Mal im Monat) und meistens nicht Mal richtig Sex sondern ich befriedige ihn mit meinen Füßen in seinem Gesicht. Er leckt oder fingert mich nie und wenn wir Sex haben dann will er das nur in Reiterstellung weil er alles andere nicht geil findet. Oftmals kommt er in der Reiterstellung auch nicht und ich muss wieder absteigen und wie immer mit Hand und Füßen im Gesicht weiter machen. Allgemein fühle ich mich bei ihm nicht begehrt, da ihn nur meine Füße anmachen. Meinen Po oder Brüste fasst er nicht Mal an. Ich hab es schon oft angesprochen und ihn gebeten etwas zu ändern, aber wenn ihn das nicht anmacht oder ihm die Stellung nicht gefällt ist er halt nicht steif und wir können keinen Sex haben.

Ich komme so langsam an meine Grenze und überlege Schluss zu machen. Allerdings ist abgesehen vom Sexleben die Beziehung wirklich ein Traum und ich will das ganze auch nicht "nur" wegen Sex wegwerfen.

Was würdet ihr in meiner Situation tuen?

...zur Frage

Du solltest eine Regelung finden so kann es nicht weiter gehen, es ist normal das der sex mit der zeit weniger wird aber sollte mehr sein min 2 bis 3 in der woche denke ich

...zur Antwort

Würde alles tun das er /sie sich wohl fühlt und wenn er ein Mädchen sein will dabei unterstützen und nach und nach den Weg gehen

...zur Antwort

Auf jeden Fall bist du bi sexuell, wie fühlt es du dich selbst (z. B. Ich fühle mich seher fiminin eher weiblich) sowas meine ich es ist schwer brauchte ein Jahr wieder Gefühle zu haben

...zur Antwort