gibt es sowas GYM wo Baby erwünscht ist?
hallo gibt es GYM wo man mit Baby trainieren kann und darf eventuell da ne Art Betreuung für Kleinkinder gibt ja oder Fantasie hab auch nix gefunden😭
oder gibt es doch sowas
LG
6 Antworten
Frag doch einfach in enem Fitnesscenter ob es Fitness mit Baby gibt und angeboten wird
ich finde in Google einiges - Fitness center mit Kinderbetreuund oder Hinweis das man das Baby beim Trainig angeschnalt für Kniebeugen dabei haben kann...
gerade gefunden oder gib ein fitness mit baby im Fitnesscenter
Wow bei mir nicht angezeigt aber durch dein Link finde ich mehr dankeschõn 😘
Es gibt teilweise Kurse, die das kombinieren. Hier fällt mir als Beispiel fitdankbaby (https://www.fitdankbaby.de/) ein. Vielleicht gibt es noch mehr.
Manche Studios verfügen auch über eine Kinderbetreuung. Mein alter Arbeitgeber hatte das z.B. auch, ist aber mittlerweile nicht mehr wirklich verbreitet.
Gibt es nicht leider bei uns in der gesamten Region "bezahlbar" nicht mal Kinderbetreuung (Darmstadt). Babys nimmt niemand.
Wäre ne Geschäfts Idee Gym mit Babybetreuung XD naja dachte mir schon Dankeschön lg
Vielleicht einfach einen Babysitter für die Zeit suchen. Es gibt mehrere Apps
Das gibt es nicht du hast doch ein freund soll er die zeit auf dein kind aufpassen die halte zeit wird das kind eh schlafen das ist meine meinung wenn es dich interessiert
Ich hab mich online Tod gesucht nix