Muskel Inbalance?
Hilfe! Gehe seit 1 Jahr ins Gym und mein linker Arm Umfang ist 2 cm kleiner und bei meiner Brust weiß ich nicht genau aber da ist auch rechte Brusthälfte größer und das sichtbar! Bitte Hilfe! Ich brauche Hilfe um das zu korrigieren. Ich traue mich schon seit Monaten nicht mehr ins Schwimmbad, etc! Und sowas wie dass ich das akzeptieren soll könnt ihr euch sparen. Wäre es vielleicht schlauer ganz mit Gym aufzuhören, damit die Muskeln auf gleiche Größe Schrumpfen?
3 Antworten
Schlauer wäre es dein Training bei ungleichmäßigkeiten auf Isolationsübungen zu gehen statt weiter Übungen zu machen wo beide Seiten gleichzeitig beansprucht werden, das ist ungefähr so wie in einem zweier Team wo einer fast die ganze Arbeit macht und der andere nur dabei ist und ein bisschen hilft.
Mach halt nur einzeln isolierte Übungen.
Naja, Bizeps curls, preacher curls, cable rows, Skull crushers, Brustpresse (Zwei Hanteln halten für ein Gegengewicht, aber nur eine zur Zeit bewegen), einarmige butterflys..
Hast du ein bild das ich mir vorstellen kann wie schlimm es wirklich ist
Ne ich möchte kein Bild von mir verschicken aber ich denke dass ist unwichtig. Es gibt einfach einen sichtbaren Unterschied bei biceps und bei Brust
Is ok bro akzeptiere ich komplett wenn es wirklich ein starker unterschied ist kann ich empfehlen einzel isolierte übungen zu machen und die eine seite stärker zu trainieren oder die andere nicht so stark damit sich das ausgleicht
Und welche wären das?