Wie steht ihr zu F+?

13 Antworten

Mit der richtigen Person eine schöne Sache. Wichtig ist nur, dass man sich durch das „+“ die Freundschaft nicht kaputt macht, zumindest, wenn sich das aus einer „normalen“ Freundschaft entwickelt. Bei mir war das „+“ aber bisher immer Anlass für entsprechende Kontakte, da ist das dann weniger wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde es ein super cooles Konzept. Beide profitieren davon und am Ende ist man weniger horny. Mache auch schon f+ mit ein paar Freunden

W14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich persöhnlich finde das nicht so cool... außer kuscheln würde ich nichts mit einer person machen, die nicht auch mein freund ist :) (w15)

Wenn beide die gleichen Vorstellungen davon haben und offen kommunizieren können, kann es richtig gut sein. Doof wird es, wenn einer der beiden Punkte nicht zutrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon viel gemacht und viel erlebt aber niemals ausgelernt;)

find ich unfassbar eklig💔 Aber soll jeder das tun was er für richtig hält....der eine sucht jedes Wochenende nach nem ONS & der andere hat seit Jahren eine Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – das letzte echte sexsymbol