Wie steht ihr so zu F+?

9 Antworten

Bin mehr der Bzh-Typ. Gibt aber bestimmt auch Leute die sowas mögen. Solange es im Rahmen bleibt ist es mir dann auch egal

Ne.

Einer bekommt Gefühle und außerdem wollen manche täglich Sex, da reicht ein Treffen alle zwei Wochen nicht. Ein großes Minus ist zudem noch dass die meisten Typen nur abspritzen wollen und sich nicht auf die Bedürfnisse des Gegenübers einlassen, so wie es ein Beziehungspartner tun würde. Hatte bereits 3 F+ und ne danke, nie wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Ja wenn man keinen Bock auf Beziehung hat schon

Finde es super, wenn man unter Freunden entspannt Spaß haben kann.

So was lohnt sich immer :-), wichtig ist das es für beide passt und meinen Spaß hat, darum gehts ja schließlich im Leben !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung