Ist diese Sexpuppe gut?

3 Antworten

Ich hatte mal eine Puppe aus TPE und bis auf die nicht vorhandene Körperwärme fühlte sie sich gut an. Denke an das Gewicht und die Möglichkeit einer leichten Reinigung, damit es nicht jedesmal danach eine riesige Anstrengung wird. Sonst ist das Material gut.

Das Material braucht auch Pflege. Ab und an sollte sie eingeölt und auch immer ein gepudert werden, dass das Material nicht klebt.

Viel zu groß und teuer. Ne fleshlight tuts auch und is vermutlich auch net schlechter

Also so ne große hatte ich noch nicht ausprobiert. Aber ich kann dir sagen um die Masturbation etwas aufzu peppen ist das garnicht schlecht.

Natürlich brauchste gleitgel dafür und realen sex ersetzt es genauso wenig.

Aber als Ergänzung nicht schlecht.

Lg m19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexuell sehr experimentierfreudig somit viel Erfahrung