(18+) Sexpuppe auf Amazon?

3 Antworten

Von Amazon würde ich dir abraten, wir hören immer wieder von gefälschten Waren oder Puppen, die nicht wie abgebildet ausgeliefert wurden.

Wenn du Leute treffen möchtest, die sich dazu sehr gut auskennen, komme einfach mal ins Forum.

https://doll-gefluster.forumieren.de/

Eis.de hat doch sowas und es ist auch vertrauensvoll.

Ansonsten besuche einfach sexshops mit einer guten Bewertung, geht auch online.

Besuche einen Sexshop oder einen solchen Anbieter im Internet. Eis, Beate Uhse, Dildoking..