Meinung über Sexpuppen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

NEUTRAL 52%
Gut 22%
Schlecht 15%
Sehr Schlecht 4%
ABGRUNDTIEF SCHLECHT 4%
Sehr Gut 4%

11 Antworten

Sehr Schlecht

Hallo,

Ich finde Puppen generell gruselig. Vor allem in menschlicher Größe. Schaufensterpuppen fand ich auch immer total unheimlich.

Sexpuppen finde ich noch ekliger. Im Urlaub in Portugal damals haben besoffene Männer aus Großbritannien mit so einer Sexpuppe rumgespielt. Ich habe mich fremdgeschämt.

LG!

Alex89272  01.07.2023, 14:29

Briten im Urlaub sind die besten XD

NEUTRAL

Hallo Revolution22,

vielleicht mag eine Aversion daher rühren, dass solche Puppen zum Folgen eigener Bedürfnisse gestaltet und in Details entsprechend ausgearbeitet werden. Da mag so manches den vermuteten Bedürfnislagen gerecht gemacht sein - und eher unnatürlich wirken.

Es mag aber auch Puppen geben, die sehr lebensecht gestaltet sind - und damit z.B. eine*n Partner*in suggerieren, mit der*dem man auch sexuellen Umgang pflegen kann, wenn man das möchte.

Betrachten wir das aus dem Blickwinkel der Liebe, so würde eine liebende Person der Puppe ein Leben schenken - und die Puppe würde automatisch immer lieben. Die Puppe würde der Person etwas schenken - was die Person sich in dem Moment selbst schenkt.

Und das mag allenfalls ungewohnt anmuten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

ABGRUNDTIEF SCHLECHT

Ich finde es sehr traurig, das es so etwas geben muss. Eine Partnerin aus Fleisch und Blut ist durch nichts zu ersetzen. Denken wir aber mal in die Zukunft. Die Robotik wird es ermöglichen, Sexroboter zu bauen, die von reellen Menschen nicht mehr, oder kaum zu unterscheiden sind. Viele Menschen, Männlein und Weiblein, werden es dann bevorzugen Sex mit Robotpartnern zu haben, da die genau auf die eigenen Wünsche und Bedürfnisse programmiert werden könnten. Man spart sich eine Beziehung und erhält nur den Sex, den man möchte. Aber vielen wird das auch zu flach sein.

DollLover123  28.01.2024, 03:30

Also ich find es super iixh bin sehr selbstbewusst und hab eine sexdoll ich hab die Schnauze voll von Frauen es geht nur ums Geld und man wird ausgenützt

Schlecht

Hallo, Revolution22.

Männer, die diese Gummipuppen benutzen, zeugen von mangelndem Selbstbewusstsein.

Mir persönlich widerstrebt so etwas, würde mir ein Mann dies erzählen.

Natürlich obliegt das der betreffenden Person, die dieses Sexspielzeug braucht, denn ich muss ja damit nicht umgehen können.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Alex89272  01.07.2023, 14:24

Frauen die Silikon Versionen unseres Besten Stücks benutzen, sind also dann nicht Verhaltensgestört und Sexistisch? Komisch das immer auf Männer gezeigt wird. Ob es um Homosexualität oder Sexspielzeuge geht, aber Frauen kommen in beiden Fällen immer sehr gut weg.

DollLover123  28.01.2024, 03:31

Ich find nicht das es mit Selbstbewusstsein zu tun hat ich hab auch eine und bin schwer zufrieden von Frauen wird man e nur ausgenützt verarscht lieber ne Puppe keine Beziehung mehr und schnelle Nummer Freundschaft plus maximal

Weis nicht finde es komisch ,aber für manche Leute ist das bestimmt eine gute Alternative