Was findet ihr angenehmer vom Gefühl her?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

echte Frauen sind besser 85%
Realdoll ist besser 15%

4 Antworten

echte Frauen sind besser

Hab' mich vor ein paar Jahren mal im Bordoll in Dortmund eine Stunde mit einer "Realdoll" vergnügt. Die Erfahrung war's wert, aber ersetzt für mich nicht das Zusammensein mit einem*einer Partner*in.

Es handelt sich dort um einen supersauberen Laden, der sich auch gut dafür eignet, sich mit Affären zu treffen.

echte Frauen sind besser

Das Gefühl ist einfach nicht dasselbe mit einer Sexpuppe. Ich hatte zwar noch mie Sex, aber meine Freundinnen haben mir oft erzählt, dass man niemals echten Sex ersetzen kann. Ich hoffe das war hilfreich☺️

echte Frauen sind besser

Eine Puppe gibt nichts zurück und interagiert nicht mit einem.

Realdoll ist besser

Und wieso lese ich hier eigtl. immer nur Realdoll Frauen, es gibt ja auch Realdoll Männer ^^