Tragt Ihr lieber Badeanzug oder Bikini - was findet Ihr vom Tragegefühl her angenehmer?

18 Antworten

wieso eigendlich immer oder?

vom tragen her finde ich beids okay. der bikini hat ganz klar den vorteil, dass er schneller trocken ist, weil weniger stoff dran ist. außerdem ist er schneller ausgezogen, wenn man z.B. mal muss... dafür bietet der Badeanzug aber deutlich mehr schutz gegen versehendliches verrutschen.

ich z.B. machs gerne so, dass ich Badeanzug UND Bikini(s) mit ins schwimmbad nehme und ggf. zwischendurch mal wechsele....

lg, Nicki

Ich finde Bikinis oft praktischer, da sie schneller trocknen und man nach dem Schwimmen nicht so sehr auskühlt. Der Bauch hat so wenigstens noch die Chance braun zu werden.

Wenn ich aber weiß, dass ich im Wasser aktiv sein werde, dann nehme ich lieber einen Badeanzug, denn der kann nicht runterrutschen (z.B. auf Rutschen im Spaßbad).

Lieber nen Bikini, obwohl ich mich darin auch nicht wohlfühle. ;D

Aber dafür kann man da eine Badeshorts drüber ziehen, was beim Bikini echt bescheiden aussehen würde. :)

Irgendwo musst du bikini durch Badeanzug ersetzen xD denn so hier ist das ja irgendwie gegensätzlich :D

0
@AssassineConno2

HAHA fällt mir jetzt auch auf :D Danke!

Man ersetze bitte das zweite Bikini durch Badeanzug :D

0

ein Badeanzug kann kombiniert mit shorts auch gut aussehen. ganz so einfach ist das allerdings nicht....

lg, Nicki

0

Bikini - Mich würde das enge, durchgehende irgendwie stören bei nem Badeanzug...

Ich hab jetzt auch nicht grad 90-60-90, aber ich denkem das sollte egal sein ;D

Bikini find ich angenehmer.

Bikini kann ich daheim tragen - im Schwimmbad lieber Badeanzug, da mein Bauch etwas unschön ausschaut zur Zeit ;) :(

Was möchtest Du wissen?