Mädels tragt ihr Bikini oder Badeanzug?

13 Antworten

Also ich selber trage Bikinis, da ich es irgendwie einfach angenehmer finde und es persönlich an mir auch schöner finde als einen Badeanzug. Aber habe auch mehrere Badeanzüge und finde sie auch eigentlich ganz schön. Mir selber gefällt halt einfach nur der Bikini etwas besser aber ich finde das bei manchen auch ein Badeanzug teilweise besser aussieht als ein Bikini. Aber ich finde jeder sollte für sich entscheiden können, was ihm an ihm selber am besten gefällt und dann auch das Tragen. Außerdem sollten sich andere auch nicht einmischen und eine Person sagen, dass sie etwas nicht anziehen soll oder darf da das nicht schön aussieht.

Bikini. Finde ich schöner, wobei es auch schöne Badeanzüge gibt mittlerweile. Aber bei Badeanzügen wird mein Bauch durch die Reibung irgendwie immer rot, obwohl ich nicht dick bin oderso. Keine Ahnung warum das so ist.

Hi hallo,

Ich trage meistens String Bikinis. Ich finde Bikinis schöner und sind auch angenehmer zu tragen. Bikinis sehen auch sexyer aus als Badeanzüge.

Gruß Vanni :)

Badeanzug is mir lieber weil man da nich so viel sieht iwie..

So am See is wegen dem sonnen ein Bikini aber schon besser..

Beides. Ich trag das, was bequem ist und gut aussieht.