Welche Art Badehose tragt ihr?

32 Antworten

Ich finde ja Unterwäsche zum Baden/Schwimmen genial!

Spitze ist natürlich nicht jedermanns/fraus Sache, weiß birgt auch gerne einen gewissen Wetlookeffekt.

Aber sportliche Sets aus Panties und Bustier in bunt (schwarzt, blau, grau...) sind perfekt zum Baden, superbequem, trocknen gut und sehen prima aus...

Gerne auch mal in Kombination mit kurzen Shorts/Hotpants oder Kleidchen...

m, 32

Also für mich sind Badeslips "normale Badehosen", genauso wie Baderetroshorts oder Jammer - ich trage alle davon im Wechsel je nach Laune.

Schlabbershorts sind für mich nicht normal, weil sie nicht zum Schwimmen geeignet sind.

Ich schwimme immer nackt...... Aber wenn es nicht anders geht dann normale Badehosen also enge und knappe Slips.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum sportlichen Schwimmen oder zum Schwimmtraining Slips oder Jammer, beim Schwimmen zum Vergnügen draußen am liebsten gar keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage ausschließlich Badestrings. Hervorragendes Tragegefühl und reichlich Bewegungsfreiheit beim schwimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung