Was tragt ihr zum schwimmen?
Und soll ich den Bikini kaufen?
15 Antworten
Ich trag Bikini zum Schwimmen.
Wenn du einen neuen magst und er dir gefällt, nur los. Der Sommer steht direkt vor der Tür.
Nee die Farbe geht gar nicht lieber ein string Bikini. Und normale Farbe neon oder so.
Ich bade im See nackt, das geht hier. Im Schwimmbad trage ich einen Badeslip. Bei dem Bikini finde ich, dass das Höschen recht viel Stoff hat. Ich fände einen etwas knapperen für den Urlaub schöner. So wie es auch NemoContradeum schreibt. 😊
Ich trage ein Psg Trikot beim schwimmen
Ich hätte das Oberteil ja gerne mal von vorne gesehen. aber bei dem was ich so sehe würde ich sagen, ein ganz niormaler Triangel Bikini im Brazilian Style. Das Höschen bevorzuge ich hier an dieser stelle etwas schmaler. also mehr hüfte an der Seite.
Was ich bei solchen Höschen zum Binden immer etwas doof finde ist, wenn die Spitzen quasi schon zusammen sind. da finde ich, kann man dann auch gleich ein normales Höschen mit schmalen Seiten nehmen. Hier ist das ja noch nicht gegeben.
an sonsten ist das doch ein echt süßer Bikini. Zum Baden sehr schön, zum klassischen Schwimmen würde ich eher einen sportlichen Bustierbikini nebst einem entsprechenden Höschen oder einen badeanzug empfehlen.
lg, Nicki
PS: ich finde die Präsentation sehr anregend. Das wirkt wenigstens nicht so steril wie oft auf solchen Websites einfach vor einem neutralen Hintergrund.