An die Mädchen: Tragt ihr lieber Bikini oder Badeanzug?

11 Antworten

Ich bevorzuge Bikinis damit man den Bauch auch mit bräunen kann und nicht irgendwelche hat beim Bikini legt man sich auf den Bau und man macht die Schnüre auf und dann passt's

LG

Ich mag an sich beides, würde aus "Gründen" aktuell aber nur Badeanzug tragen

Justinn2341  27.04.2024, 07:55

Was für gründe?

LisaTrans  27.04.2024, 07:57
@Justinn2341

Weil ich leider noch keinen allzu weiblich aussehenden Körper habe und in einem Badeanzug kann "Frau" dann doch noch etwas mehr verstecken...

früher habe ich Bikini getragen. Aber jetzt auch wen ich einen sehr schönen Körper habe trage ich lieber einen bade Anzug oder Badehose, da ich gemerkt habe wie Jungs mich immer angucken und ich Ekel mich so sehr davor

Lieber Bikini aber das ist einfach Geschmackssache. Badeanzug ist teilweise bequemer.

zum Leistungsschwimmen Badeanzug. Sonst auch Bikini