Welchen Badeanzug oder Bikini zieht ihr euch an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ich Jugendliche war, ist schon ne weile her. aber ich habe immer gerne einfache, sportliche Adidas Badeanzüge getragen. meistens damals unifarbene mit den obligatorischen drei streifen.

meine große Schwester hatte, mit betonung auf hatte, damals so einen Sportbikini in der Machart :-D

das teil habe ich, da ich sehr zierlich und schlank bin heute noch :-)

Das ist so Pauschal schwer zu sagen, kommt immer auf die Person an und man kann nicht wirklich automatisch sagen, dass bei jedem dieser Bikini etc. sexy aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Laune Badeslips, Baderetroshorts oder Jammer. 👍

Weite Schlabbershorts kommen für mich nicht in Frage. Unnötig umweltschädlich, verschwenden Wasser und sehen nach nix aus. 🙈