Bikini bei Mädchen?

7 Antworten

Ich kann es duchaus verstehen. Allerdings lässt auch ein schöner Badeanzug raum für Phantasie.

Persönlich betrachtet finde ich ganz nackend übrigens, egal ob Badeanzug oder Bikini nicht so atraktiv, wie bekleidet oder sonst wie bedeckt.

lg, Nicki

Ich habe früher sowohl Badeanzüge als auch Bikinis getragen. Im Schwimmbad habe ich meistens Badeanzüge getragen. Als ich mit Kolleginnen vor einigen Tagen im Schwimmbad war, habe ich versehentlich meinen Badeanzug vergessen. Eine Kollegin hatte einen zweiten Bikini dabei und hat mir diesen geliehen. Ich fühlte mich darin so wohl, dass ich am nächsten Tag nochmals mit einem Bikini ins Schwimmbad ging und habe es geliebt. Ich habe mich deshalb entschieden, ab 2023 nur noch Bikinis zu tragen. Ich habe alle meine Badeanzüge einer Kollegin geschenkt, die nur Badeanzüge trägt, sie hat mir im Gegenzug alle ihre Bikinis geschenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dann Bikini, mach aber am liebsten fkk und bin nackt. Bin w18.

Bikini. Weniger nasser Stoff an mir, ich find es gemütlicher und er passt länger als Badeanzug, auch wenn man mal zu- oder abnimmt..

Ich trage Bikinis, würde aber eigentlich lieber Badeanzüge tragen, da ich etwas zu dünn bin und ich mich unwohl fühle, wenn das jeder so krass sehen kann.