Badeanzug oder Bikini?Was finden Jungs persönlich Sexyier?

Der Badeanzug hat einen schönen Ausschnitt betont den po aber nicht.

20 Antworten

Bikini, wobei ich glaube inzwischen sehen Badeanzüge auch gut aus und dienen weniger als...Badeanzüge.

Liegt aber vielleicht auch daran, dass vor 10-15 Jahren Bade-Anzüge oftmals einfach wie ein Gummi-Handschuh aussahen.

Badeanzug ist schöner. Ein sportlicher Badeanzug in dem eine sportliche Frau steckt ist mir lieber als eine im Bikini. Bikini find ich einfach nicht sexy, weil so eigentlich fast alle rumlaufen.
Schick uns doch mal einen Link zum Shop von deinem Badeanzug. Der sieht bestimmt toll aus.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ksixvel72063
Fragesteller

Der ist leider schwer zu finden aber ich kann mal suchen

Ich finde einen Badeanzug um einiges Sexier als einen Bikini.

Ein Badeanzug betont schön die Figur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides Bikini und Ein Badeanzug ist Sexy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich mag ja lieber badeanzug.

Sowas z. B.

Bild zum Beitrag

Gefunden bei www.kyosui.net

 - (Liebe und Beziehung, schwimmen, Schwarm)  - (Liebe und Beziehung, schwimmen, Schwarm)