badeanzug oder Bikini zum treffen im Schwimmbad?

12 Antworten

zieh das an, worin du dich wohler fühlst. Badeanzug kann genauso sexy wirklen wie bikini. eventuell sogar noch besser. ich würde vor allem dann den BA wählen, wenn ihr vor habt im Wasser etwas rum zu tollen...

ich mach das immer so, dass ich mindestens einen badeanzug und 2 bikinis mitnehme, je nach dem was wir vor haben, wechsel ich dann eben zwischendurch...

lg, Nicki

'Was kann denn noch passieren?' Jetzt mach dir mal keine Sorgen. Solange der Bikini gut sitzt und du jetzt nicht umbedongt vom 5er springst, kann da/ wird da nicht viel passieren. Ich würde halt immer mal wieder schauen ob alles noch sitzt bzw. zurechtrücken, aber guck mal, wenn es so gefährlich wäre, nen bikini zu tragen, würden ihn ja nicht so viele Leute tragen. Und selbat wenn mal was passiert, er wird wohl kaum schreiend wegrennen :-D

Also mal so: wenn du mehr als freundschaftlich an ihm interessiert bist, würde sich ein bikini zwar anbieten, aber er ist lange keine Pflicht. Wenn du dich nicht wohlfühlst, wird er es auch merken, es hat dann keinen sinn. Natürlich ist die wahl auch von deiner Figur abhängig (bei 3kg zu viel ist ein bikini trotzdem nicht ausgeschlossen, nicht zu eng sehen).

Tu das, was du getan hättest, hättest du uns nicht gefragt. Damit wirst du dich am besten fühlen!

Alles Gute :)

Hallo Helena,

in welchem der beiden würdest Du Dich ad hoc sehr wohl fühlen? Und das ist sicherlich das Kleidungsstück Deiner Wahl.

Viele Grüße EarthCitizen

Ich wäre definitiv für die schönere Variante: Bikini! Es kommt natürlich darauf an, worin du dich am ehesten wohlfühlst. Ich war früher immer im Bikini schwimmen, auch wenn das etwas "gefährlicher" ist als mit einem Badeanzug, bezüglich Verrutschen bei starken Bewegungen oder Sprüngen. Es gibt aber mittlerweile auch schon so genannte "Schwimmbikinis" von Marken wie z.B. ONeill, die etwas mehr Bewegungen ohne Verrutschen zulassen. Das wäre sowas hier --> http://www.schwimmbikini.de/bikinis/ Ansonsten würde ich mich eben dafür entscheiden, was deinem Typ eher entspricht. :-)

Es kommt auf deine Figur an.

Wenn du schlank bist, dann den Bikini. Der Badeanzug sollte nur die Notlösung sein, wenn man echt zu dick ist.

larissaaaaaa  27.02.2017, 01:57

Man kann auch wenn man dünn ist gut in einem Bikini aussehen ... nur weil man eine gute Figur hat muss Man doch nicht einen Bikini anziehen obwohl man sich unwohl fühlt ???