Bikini oder Badeanzug?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Badeanzug 57%
Bikini 43%

9 Antworten

Bikini

kommt drauf an. tatsächlich auf meine aktuelle figur, ich trage liebend gerne bikini aber ich fühle mich nicht sehr wohl wenn ich grad etwas dick bin oder so.
Ich trag bikini gern weil ich es einfach bequem find und weil ich gern was anhabe in dem ich gut aussehe.
Und wenn der bikini gut sitz, verrutscht der auch nicht (weil viele das als punkt gegen den bikini schreiben)
Aber generell mag ich beides nicht sooo und schwimme lieber mit klamotten bzw unterhose und tshirt oder jogginhose und thshirt.

Bikini

Badeanzüge reiben bei mir irgendwie immer am Bauch (obwohl ich im unteren Normalgewicht bin) und dann rötet sich das. Daher kommen die für mich nicht in Frage. Und ich finde bikinis auch schöner.

Badeanzug

Ich trage als Mann gerne einen Badeanzug weil es ein bequemes Kleidungsstück ist und ich mich darin wohl fühle.

Auch ist ein Badanzug ein guter Sonnenschutz da ich anfällig bin trotz Creme.

Also trage ich als Mann einen Badeanzug, egal was ihr jetzt darüber denkt ich trage das worin ich mich wohl fühle und was für mich halt praktisch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich war 25 Jahre im DLRG als Rettungsschwimmer tätig
Badeanzug

Ich fühle mich wohler, wenn man meinen Bauch nicht so sieht, aber im Bikini schwimme ich auch manchmal, je nachdem. :)

Badeanzug

Ich trage lieber einen Badeanzug,weil da nichts verrutscht und ich den bequemer finde.