Schwimmen mit der Schulklasse?

9 Antworten

Kommt aufs Alter an. Wir hatten nur in der Grundschule Schwimmunterricht und da tragen dann schon noch die meisten Badeanzüge, aber so ab 5. oder 6. Klasse würde ich schon lieber Bikini tragen, und mache es seitdem auch wenn ich so ins Bad gehe.

Definitiv Badeanzug. Grade wenn man vom Turm springt oder leistungsschwimmen macht und mit vielen im Wasser ist. Da sind mit einem Bikini peinliche Momente vorprogrammiert. War bei uns keine Vorgabe im Schwimmunterricht ist aber die bessere Wahl einen badeanzug zu verwenden :D

Meine Freundin damals in der9.Klasse: Bikini

Einmal stand jedoch im Schwimmunterricht dasSchwimmen in Kleidung auf dem Programm.Alle in langerJeans,TShirt,Socken und Sneakers,( eine Art Schwimmtraining,Erfahrung in Koerperwahrnehmung u.s.w)Es gefiel ihr so gut,so dass sie daraus ein Vorliebe entwickelte,und sie auch in ihrer Freizeit so schwimmen geht, mittlerweile hat sie auch mich damit angesteckt..ist einfach cool an heißen Sommertagen

Ich würde einen Badeanzug tragen, sie können nicht rutschen, ist somit sicherer und sind bequem

Ich bin zwar kein Mädchen würde dir aber definitiv Badeanzug nahe legen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 4 Jahren im Schwimmbereich tätig.