Schulschwimmen Bikini oder Badeanzug?
Hi, hier ist Johanna ich bin 14 Jahre alt und in der achten Klasse. Habe ich nach den Zeugnissen halt Schulschwimmen ich weiß aber nicht was ich da anziehen soll. Also ob Bikini oder Badeanzug, und welche Modelle würdet ihr mir empfehlen und warum? Ich bin mir da noch ziemlich unsicher und habe da keine Erfahrung. Was würdet ihr anziehen?
LG Johanna
10 Antworten
Mit einem Badeanzug ist das besser finde ich.
Bikini ist eher so für den See oder Strand.
Welcher dir gefällt musst du selber wissen, ich würde nicht extra einen kaufen dafür.
Hey Johanna! Ziehe das an, mit dem Du Dich im Rahmen des Schulschwimmens wohler fühlst😀
Alles Gute!
Hey, ich bin Felix und im schwimm Verein. Alle Mädchen bei uns tragen nur Badeanzüge und sagen auch immer das sie zum Schwimmen viel besser sind. Ich würde dir enge sport Badeanzügen empfehlen von Arena, speedo, nabaiji. Da kannst du nach deinem Geschmack gehen und Farben und Formen. Aber ein Badeanzug und Badekappe ist perfekt zum schwimmen im Sport Unterricht.
lg Felix
Da es ja Sportunterricht ist, würde ich auch etwas zweckmäßig sportliches anziehen, z. B. von Speedo, Arena oder Adidas.
Würde das anziehen womit du dich wohler fühlst. Bei mir war eigentlich immer Pflicht für Badekleid… Vielleicht mal noch nachfragen ob das bei dir auch so ist.