Hey Lena! Dein Gewicht ist nicht nur normal, sondern gilt gmeinhin für junge Frauen wie Du als ideal. Also du solltest wirklich nichts an deinen Gewohnheiten ändern, auch mit ein paar kg mehr wärst du im sehr guten Bereich. Mach dir keine Sorgen, alles Gute!

...zur Antwort
Spielt mir keine Rolle

Hey! Ich finde die meisten Körpertypen können sehr schön sein. Kurvige, etwas molligere Frauen mit tollen Proportionen gefallen mir oft am besten. Aber auch zierliche, schlanke, durchschnittliche oder etwas dickere Frauen können toll aussehen und sehr attraktiv sein.

Sehr kritisch sehe ich eigentlich nur die Extreme: Also abgemagerte und sehr fettleibige Frauen, weil dies einfach nicht mehr attraktiv aussehen kann und gesundheitlich gefährlich ist.

Alles Gute!

...zur Antwort

Hey! Am schönsten ist es natürlich im Stadion live. Ansonsten auf Pay TV Sendern. Spielpläne aus den Medien und Internet. Viel Spass, alles Gute!

...zur Antwort
Es kommt drauf an wie die Person ansonsten aussieht

Hey! Das Gesamtbild zählt viel mehr als einzelne Merkmale. Und du gibst ein sehr passendes, sehr schönes Gesamtbild her! Mach dir keine Sorgen! Alles Gute!

...zur Antwort
Nein, das ist absolut nicht wichtig

Hey! Natürlich spielt das Äussere immer auch eine Rolle. Aber viel wichtiger als einzelne Merkmale ist das Grosse Ganze. Dein Gesamtpaket passt jedenfalls sehr gut mit deiner eher zierlichen, sehr schlanken Statur. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Alles Gute!

...zur Antwort

Hey! Dein Gewicht ist absolut im guten Bereich. Du bist eine noch heranwachsende junge Frau, die körperlich noch nicht vollständig entwickelt ist. Wahrscheinlich wächst du noch einige cm und deine weiblichen Kurven prägen sich noch aus. Dafür braucht dein Körper auch noch etwas Reserven. Also iss normal weiter und beobachte deine weitere körperliche Entwicklung.

Alles Gute!

...zur Antwort

Hey Micky! Das tönt doch nach einer ausgewogenen Ernährung. Es ist von allem was dabei und eine gute vernünftige Menge. Da liegen schon noch 1-3 Schoggiriegel drinnen (je nach Grösse). Geniesse die Schoggi. Alles Gute!

...zur Antwort

Hey AnonymeClaire! Dass man nach Schulabschluss, Auszug von zu Hause, Studienbeginn das freiere Leben geniesst, vielleicht den Sport aufgibt und sich anders ernährt, ist normal.

Logischerweise bist du durch diese Veränderungen etwas runder geworden und hast einige Kilos zugelegt. Wenn es für dich so passt, du dich wohl und attraktiv fühlst, ist dein "neuwwes" Gewicht auch gesundheitlich kein Problem. Schön, dass du das Studentinnenleben geniessen tust.

Einzig, was ich drauf achten würde, wäre eine gewisse sportliche Aktivität wieder aufzunehmen und die Gewichtszunahme nicht ausufern zu lassen, damit du deine sicherlich schöne, kurvige Figur +/- behälst.

Also weiterhin geniessen und alles Gute!

...zur Antwort
Ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne ihn?

Hey Leute,

zuerst tut es mir leid das ich euch frage, aber wie oben schon steht, kann ich nicht mit aber auch nicht ohne meinen Freund. Wir sind seid gut 1 Jahr und 7 Monaten zusammen und er ist mein erster richtiger Freund. Ich liebe ihn, super doll aber momentan habe ich eine krasse Abneigung gegenüber ihn. Es ist jetzt schon länger so das ich keinen Sex mit ihm mehr haben will. (So ca. 10 Monate) ich weiß so null woran das liegt, anfangs dachte ich es wäre die Pille aber die war’s nun doch nicht.

Er ist hübsch, keine Frage aber ich fühle mich nicht so krass attraktiv zu ihm hingezogen und immer wenn er Sex will wird mir schlecht und ich versuche auszuweichen bzw. zwinge mich einfach dazu. Niemals würde ich mit ihm Schluss machen aber er hat sehr oft Fehler begannen und ändert sich auch nicht.

Es ist super schwer ihn nicht zu sehen. Wir haben zurzeit eine Pause aber ich fühl mich krass traurig und leer ohne ihn. Aber wenn ich bei ihn bin will ich einfach wieder nachhause rennen so schnell es geht. Ich versteh das halt einfach null. Klar, dafür gibt es sicher keine richtige Begründung wieso das so bei mir ist, aber vielleicht hattet ihr ja schonmal solche Erfahrungen. Ich weiß nicht ob ich Schluss machen soll oder nicht, denn ohne ihn geht es nicht aber mit ihm auch nicht. Ich kann mir auch absolut keinen Sex mit ihm vorstellen, aber trotzdem will ich keinen anderen außer ihn.

danke für die Rückmeldungen.

...zur Frage

Hey Yoloooo! Es tut mir Leid, aber unter diesen Bedingunge sehe ich keine Zukunft für euch. Wenn du ihn nun schon 10 Monaten sexuell nicht mehr begehrst und weitere Fehler bei ihm siehst, macht das ganze für dich doch keinen Sinn mehr. Versuche möglichst bald einen Schlussstrich zu ziehen, der im Moment vielleicht hart ist, aber dir schon sehr bald neue bessere Möglichkeiten eröffnet. Viel Erfolg dabei, alles Gute!

...zur Antwort

Hey! Ist doch nicht schlimm, bist nicht der einzige, alles Gute!

...zur Antwort